Shot Online

Finalisten der GNGWC / Neuer Golfkurs

Shot Online

06.09.2011 - Für drei Spieler aus der europäischen Shot-Online-Community geht es auf große Tour – zum GNGWC Weltfinale nach Busan in Korea, das im Rahmen der G-Star 2011 ausgetragen wird. Auf die drei Gewinner des Europafinales, das während der gamescom 2011 in Köln ausgetragen wurde, wartet nicht nur ein einmaliger Trip nach Asien, sondern auch Preisgelder in Höhe von insgesamt 27.000 US-Dollar.

Der Spanier Crevettopro und die beiden Deutschen Tim15 und Archi123 konnten sich gegen insgesamt 40 Spieler aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Spanien durchsetzen.

Für alle fortgeschrittenen Spieler wurde indes ein neuer 18-Loch-Parcours für Golfer ab Level 41 mit Semi-Pro-Status konzipiert. Tief im Wald befindet sich der neue Golfkurs  mit Namen „Hidden Forest“, der sich derzeit noch in der Betaphase befindet. Der bewaldete Kurs stellt die Spieler vor knackige Herausforderungen, die ihnen volle Konzentration und reichlich Erfahrung abverlangen.

Ob der frische Golfkurs auch während des Shot Online Weltfinales im November im koreanischen Seoul bespielt wird, steht noch nicht fest.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer