Seafight

Seafight feiert einjähriges Jubiläum!

Seafight

16.03.2007 - Passend zum Geburtstag wird es viele Geschenke an die User geben!

Eine Übersicht über die Besonderheiten zum Jubiläum von Seafight:

Im Unterschlupf findet ihr den Spitzel. Mit Hilfe des Spitzels könnt ihr wertvolle Informationen über andere Spieler erfahren:
Auf welcher Map befindet sich User x
Auf welcher Map und Koordinate befindet sich User x
Welche Schiffsklasse besitzt User x
Auf welchen befinden sich Member der Gilde y

Die Sklaven helfen euch nun beim nachladen der Kanonen. Mit diesen könnt ihr dann ab Freitag noch schneller eure Gegner versenken. Aktuell haben wir 4 Sklavenarten, diese bringen folgenden Vorteil.
Sklaven Klasse 1: 200 Sklaven bringen 4% schnellere Ladezeit
Sklaven Klasse 2: 200 Sklaven bringen 10% schnellere Ladezeit
Sklaven Klasse 3: 200 Sklaven bringen 20% schnellere Ladezeit
Sklaven Klasse 4: 200 Sklaven bringen 40% schnellere Ladezeit
Zu beachten ist, dass nur 200 Sklaven eine Funktion haben werden. Sprich 400 Sklaven der Klasse 3 bringen keine 40% sondern weiterhin nur 20%. Da die Sklaven an Board eine sehr schwere Arbeit haben, sterben diese alle 14 Tage am natürlichen Tode.

Zusätzlich werden wir die Monsteranzahl auf den Karten des Level 1, 2, 3 und 4 verdoppeln, sprich es werden nun 200 Monster pro Karte verfügbar sein. Im Zuge dieses Updates wird der Countdown wann ein Monster erscheint, aus dem Spiel entfernt.

Hinzu kommen Schätze auf hoher See, diese sind eine Art Glitzie, allerdings seht ihr diese nicht! Diese beinhalten eine sehr große Menge an Gold.

Da es in der letzten Zeit immer wieder Probleme gab mit Leuten, die mit dem Anfängerschutz Unsinn getrieben haben, wird dieser ab den Updates nicht mehr existieren sobald man Level 6 ist, denn ein Pirat der schon so erfahren ist, benötigt keinen Anfängerschutz mehr.

Als kleinen Zusatz, wird es nun auch Logbuch erkennbar sein von welchem Spieler man geentert wurde.

Da euch die Halloween Aktion so gefallen hat, wird es zum Geburtstag 3 Tage lang Torten auf hoher See zum sammeln geben. Diese beinhalten, Elitekanonenkugeln, Eliteharpunen, Perlen und EPs. Die Werte sind natürlich verlockender als übliche Wrack und Glitzies.

//Eventuelle Änderungen bleiben abzuwarten.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots