Seafight

Viele neue Features angekündigt

Seafight

23.02.2008 - Mit dem Umbau der Spieltechnik soll der Einbau neuer Features schneller gehen. Die Spielleitung hat die User zum Testen aufgerufen.

3 Monate lang feilte das Seafight Team an der neuen Version des Spiels. Vergangenen Donnerstag vermeldete die Spielleitung, dass die Arbeiten an der Technik abgeschlossen und fertig zum Testen sein. Altbekannte Probleme sollen ab sofort der Vergangenheit angehören. Zudem ist die neue Spieltechnik, laut Spielleitung, wesentlich besser für neue Features ausgelegt, so dass es in Zukunft wieder mehr Neuerungen geben wird. Auf einer dafür eingerichteten Testinstanz können engagierte Spieler die neue Technik ausgiebig testen.

Was ist neu?

  • Spiel wurden komplett neu aufgebaut
  • Gameserver wurde optimiert
  • Seekarte wurde mit vielen neuen Animationen und Optionen versehen

Zitat der Spielleitung: "Die Entwicklung des Spieles beginnt nun und wird Euch regelmäßig viele coole Features bringen." (Seafight Forum)

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer