SchoolWars

SchoolWars startet siebte Speedserver-Runde

SchoolWars

21.09.2012 - Mit kleineren Änderungen startet am 21. September die siebte Runde des erfolgreichen SchoolWars-Speedservers.

Mit einem spannenden Finale ging die sechste Runde des beliebten Speedservers beim Browsergame SchoolWars am 9. September zu Ende. Bereits im Finale der fünften Runde waren die Anforderungen des Spielziels deutlich flexibler geworden, was zu einem sehr spannenden Finale führte. So kämpften fünf Gangs um die Top-Plätze, am Ende blieben drei übrig unter denen es sehr spannend war. Nur dank Verbündeten und guter Zusammenarbeit konnten sich die damaligen Gewinner den ersten Platz sichern.

Das Finale der sechsten Runde war anders, aber nicht weniger spannend. Kurz vor der Zielfreigabe spielten noch fünf Gangs gemessen an den Punkten in einer ähnlichen Liga. Die führende Gang setzte die Anforderungen des Spielziels dann aber stark nach oben. Dem konnte nur eine weitere Gang mäßig Konkurrenz machen. So waren die Gewinner recht schnell klar, aber es ging umso spannender mit den folgenden Plätzen weiter. Kurz vor Ende gab es noch einen unerwarteten Wechsel beim dritten Platz und die vorherigen Aufsteiger wurden mit gerade einmal 0,27% Unterschied auf den vierten Platz verdrängt.

Je spannender das Finale desto größer auch das Verlangen auf eine Revanche und die Chance sich wieder zu beweißen. Nach einer kurzen Befragung der Spieler wurde bereits der 21. September 2012 als Starttermin der Speedserver Runde 7 ausgewählt. In der siebten Runde gibt es wieder neue Bonusziele, Verlosungen und vieles mehr. Außerdem gestaltet sich das Spielziel als neue Herausforderung, da diesmal ein Teil der finalen Anforderungen bereits von Beginn an bekannt ist, während der Rest wie üblich bis zum Schluss geheim und somit unplanbar bleibt.

Der Speedserver ist der erfolgreichste SchoolWars-Rundenserver. Etwa alle halbe Jahr startet eine neue Runde und ermöglicht es jedem wieder an die Spitze der Ranglisten zu gelangen. Doch entscheidend ist am Ende was die Gangs gemeinsam leisten, denn für eine große Abschlussfeier müssen sie über die Runde hinweg eine Vielzahl von Dingen besorgen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Riesig
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Todec Media
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Screenshots