Pirate Galaxy

3 Jahre Pirate Galaxy!

Pirate Galaxy

25.04.2012 - Das Science-Fiction MMO Pirate Galaxy wird 3 Jahre alt! Um dieses tolle Ereignis gebührend zu feiern, lädt der Entwickler Splitscreen Studios alle Spieler zu einer gigantischen Geschenkejagd ein, mit der ein großartiges neues Feature eingeführt wird: Drohnen!

Vor 3 Jahren sah sich die Kolonie der Menschen im Vega-System einem anhaltenden Sturm schwerer Angriffe ausgesetzt, für die ein Volk von Außerirdischen verantwortlich war, das als die Mantis bekannt wurde.

Mutige Weltraumpiraten schlossen sich der Widerstandsbewegung gegen die Mantis-Invasion an. Sie boten dem Angst einflößenden Gegner in zahllosen aufregenden Schlachten die Stirn und breiteten sich im Universum aus, um ein Sternensystem nach dem anderen zu befreien, Clans und Allianzen zu schmieden, und ihre stets wachsende Raumschiff-Flotte aufzurüsten.

Heute jährt sich der Beginn des Widerstands der Menschen gegen die Mantis zum dritten Mal. Zu diesem Anlass wurden während der letzten Monate Tausende an Geschenken vorbereitet, die Teilnehmern der Feierlichkeiten eine fantastische Belohnung bescheren sollten.

Doch die Mantis bekamen Wind von der Sache. Dürstend nach Rache an der Menschheit schossen sie die Transportschiffe für die Feierlichkeiten ab und rissen jedes Geschenk, das sie kriegen konnten, an sich.

Wieder einmal sind Tapferkeit und Mut der Weltraumpiraten gefragt.

Die fantastische A101 Rüstungs-Drohne wartet als große Belohnung auf Euch! Das Sammeln der Geschenke verschafft Euch den Bauplan für diese erstaunliche Drohne, die jedes Eurer Raumschiffe zu einer äußerst wettbewerbsfähigen, verstärkten Kampfeinheit macht!

Eventstart: Freitag, 27.04.2012; 18:00 / Keine Sperrfrist
Eventzielgruppe: Neueinsteiger (per Event-Quest), Professionals (per Event-Quest und Pay-Item)

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer