Pirate Galaxy

Halloween-Update bei Pirate Galaxy

Pirate Galaxy

24.10.2012 - Splitscreen Studios hat heute ein neues Update bei ihrem Weltraum-Action Browsergame Pirate Galaxy aufgespielt. Mit der neuen Version erwarten euch ab sofort kleine Zeitportale, die seltsame außerirdische Pflanzen zurücklassen. Darüber hinaus wurden auch einige Bugfixes eingespielt. Wir haben alle Änderungen in diesem Beitrag für euch zusammen gefasst.

Neue Inhalte:

Inhalte für das Halloween-Event wurden hinzugefügt:

Die Entdeckung der Gamma-Bamba-Strahlung hat die Welt der Wissenschaft seit Wochen Kopf stehen lassen. Und noch während die Vorbereitungen für eine genauere Erforschung anlaufen, werden plötzlich ungewöhnliche Schwankungen im Raum-Zeit-Gefüge festgestellt!

Über die gesamte Galaxie verteilt öffnen sich für einen kurzen Moment kleine Zeitportale, die seltsam anmutende außerirdische Pflanzen zurücklassen. Noch weiß niemand, ob es sich um harmloses Grünzeug handelt, oder ob die bauchigen Gewächse nicht vielleicht eine ernsthafte Gefahr darstellen.

Behobene Fehler:
  • Ein Fehler in der Sirius-Mission EINFACH DEN HEBEL ZIEHEN? wurde behoben, durch den Orbitalschläge nicht immer korrekt auslösten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Funktion “Freunde einladen” nicht korrekt funktionierte.
  • Ein Fehler in der Draconis-Mission UNFALL DES ADMIRALS wurde behoben, durch den eine Nachricht an den Spieler nicht zur richtigen Zeit angezeigt wurde.
  • Ein Exploit wurde behoben, der es ermöglichte, für 1-5 Sekunden nach dem Landen mit hochstufigen Schiffen niedrigstufige Missionen zu spielen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den inaktive Drohnen Energie verbrauchten, wenn mehrere Plätze für Drohnen freigeschaltet wurden.
  • Ein Fehler in der Draconis-Mission RACHE DER BAUMARIER wurde behoben, durch den der Missionsablauf unterbrochen werden konnte.
  • Ein Fehler im Chat wurde behoben, der zu verschiedenen Problemen führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Sirius-Planeten im fünften Ring unbenutzbar wurden, wenn sie für mehrere Minuten nicht verwendet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel beim Versuch einen gelöschten Clan über die Ladder zu öffnen abstürzen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Besiegen von Odion-Einheiten in Sirius nicht zum Erreichen der entsprechenden Errungenschaft beigetragen hat.
  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer