Pirate Galaxy

Update bringt neue Features

Pirate Galaxy

06.04.2011 - In Pirate Galaxy, dem kostenlose 3D-Browsergame aus dem Hause Splitscreen Studios, gibt es ab heute neue Features. Die künstliche Intelligenz wurde verbessert und seltene Aliens, die „Blue Mantis“, werden ab sofort automatisch gespawned. Sie erscheinen nun ein Mal täglich auf jedem Storyplanet und hinterlassen immer einen seltenen Farbbauplan.

Changelog zu Pirate Galaxy:

Verbesserungen

  • Seltene Aliens werden nun automatisch vom System hinzugefügt und müssen nicht mehr manuell hinzugefügt werden

  • Die Beute von seltenen Aliens wurde verbessert, sie lassen nun immer einen seltenen Farbbauplan fallen

  • Die Mission "Konzentrierter Hirnlappensaft" wurde vereinfacht

  • Die KI wurde verbessert:
    Jeder Einsatz eines Gegenstandes erzeugt Aggro bei umliegenden Feinden.
    Fast jede von der KI kontrollierte Einheit wird das Ziel angreifen was die höchste Aggro hat.
    Die KI wird nun das Ziel wechseln sollte jemand eine höhere Aggro haben als das vorherige Ziel.

Behobene Fehler

  • Ein Fehler wurde in der Errungenschaft für “Weisse Antares Missionen” behoben, durch den eine bereits aus dem Spiel entfernte Mission immernoch als für die Errungenschaft nötig angesehen wurde

  • Ein Problem wurde in der Mission "Rezepte Entdecken" behoben welcher dazu führte, dass der Missionsfortschritt bei 30% blieb obwohl bereits weitere Teile zur Lösung der mission gefunden wurden (z.B. das Wissen im richtigen System zu sein)

  • Ein Fehler wurde behoben durch welchen man die Mantis Königinnen Errungenschaft bereits erhalten hat, nachdem man sie einmal getötet hatte

  • Ein Fehler wurde behoben welcher verhinderte, dass der Hinweis angezeigt wurde das ein aktueller Booster durch den Kauf eines Paketes überschrieben wird

  • Ein Fehler wurde behoben durch den das Errungenschaftspanel nicht angezeigt wurde, wenn eine Errungenschaft freigespielt oder abgeschlossen wurde

  • Ein Fehler wurde behoben in der KI einiger Einheiten welcher dazu führen konnte, dass sie nicht auf Angriffe reagierten und den Heilmodus nicht verließen

  • Ein Fehler im Missionsfortschritt von generischen Bauplanmissionen wurde behoben der dazu führen konnte, dass mehr als 100% erreicht werden konnten

  • Ein Fehler wurde behoben welcher verhinderte, dass Staffelmitglieder benachrichtigt wurden wenn der Staffelführer eine Mission abgebrochen hat

  • Ein Fehler wurde behoben welcher Mantis Wachkommandeure dazu veranlasste Todesstaffeln zu übernehmen, obwohl sie nicht für eine Staffel vorgesehen waren

  • Ein Fehler wurde behoben welcher dazu führte, dass die Einstellungen, obwohl sie gespeichert wurden, beim Neustart des Spiels zurückgesetzt wurden

  • Kleine Fehler im Errungenschaftssystem behoben


  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer

Screenshots