My Fantastic Park

Happy Birthday My Fantastic Park!

My Fantastic Park

16.01.2014 - upjers feiert mit My Fantastic Park den ersten Geburtstag der Online-Simulation. Es war der größte Spielestart für upjers vor einem Jahr. Für alle Spieler gibt es ein Login-Geschenk zum Ehrentag.

Größter Release der Unternehmensgeschichte
Mit My Fantastic Park hat upjers vor genau einem Jahr den größten Spielestart des Unternehmens hingelegt. Denn die Freizeitpark-Simulation wurde am 16. Januar 2013 zeitgleich in 10 Sprachen herausgegeben. Neben Deutsch wurde das Aufbau-Spiel auch in Französisch, Russisch, Niederländisch, Dänisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch, Ungarisch sowie Griechisch angeboten. Inzwischen sind viele weitere Sprachen hinzugekommen.

Auszeichnung zum MMO of the Year
Den Erfolg von My Fantastic Park konnte upjers schon bald nach dem Start erahnen, denn  binnen kürzester Zeit hatten sich 1 Millionen Spieler für das kostenlose Browsergame registriert. Die höchste Ehrung erhielt My Fantastic Park im vergangenen Februar. Das upjers Spiel wurde zum MMO of the Year in der Rubrik „Tycoon“ ernannt.

Spezielle Events und Geburtstagsgeschenk

Mit diesem Rückenwind ließen sich spektakuläre Events in My Fantastic Park durchführen. So wurden im August 2013 exklusive Star TrekTM Attraktionen ins Spiel aufgenommen. Die aufwändig animierten Items zeigten unter anderem die Enterprise beim Starten, einen Klingonen-Kampf in der Arena und den berühmten Borg-Würfel.

Zum ersten Geburtstag von My Fantastic Park am 16. Januar bekommen alle Spieler beim Login einen Goldbooster geschenkt. Darin befinden sich wertvolle Kartenteile, die für das Aufbau-Spiel sehr nützlich sind. Viel Glück beim Öffnen des Goldboosters und weiterhin viel Spaß mit My Fantastic Park wünscht upjers allen Spielern.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots