My Fantastic Park

Über 500.000 Spieler in der Open Beta

My Fantastic Park

21.12.2012 - Die Freizeitpark-Simulation My Fantastic Park von Upjers wurde noch nicht einmal offiziell veröffentlicht und begeistert doch schon mehr als eine halbe Million Spieler. Das Bamberger Browsergame-Unternehmen freut sich über den enormen Zuspruch während der offenen Testphase und verspricht stetigen Nachschub von neuen Spielinhalten.

Rasante Attraktionen bauen, abwechslungsreiche Themengebiete erschaffen und den Besuchern ein unvergleichliches Erlebnis bieten: Das Konzept von My Fantastic Park geht auf und begeistert schon während der Testphase über 500.000 Spieler. Bis jetzt stehen den Parkdirektoren mehr als 35 Attraktionen und hunderte Dekorationen zum individuellen Parkausbau zur Verfügung.

Upjers wird das Angebot an Fahrgeschäften, Buden und Gestaltungs-Objekten in Zukunft regelmäßig erweitern. Die Entwickler arbeiten an einer Reihe einzigartiger und neuer Attraktionen, die nicht nur ein echter Blickfang, sondern auch Fahrspaß-Garanten für die Parkbesucher sind. Den Spielern von My Fantastic Park steht eine aufregende Zukunft als Leiter ihrer eigenen Freizeitparks bevor.

My Fantastic Park befindet sich momentan in einer öffentlichen Testphase, in der dem Spiel mit Hilfe von Feedback der Spieler der letzte Schliff verliehen wird.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer