Future Torpia

Optimierung von Future Torpia für Tablets abgeschlossen!

Future Torpia

16.10.2013 - Upjers schreitet in Sachen „mobile Onlinegames“ weiter voran. Seit heute ist das Weltraumspiel Future Torpia auch auf Tablets und iPads spielbar.

Mit diversen Anpassungen der Grafik kommt seit heute das kostenlose Browsergame Future Torpia daher. Hintergrund für die Veränderungen ist die Touchscreen-Optimierung. Viele Buttons und Anzeigen im Interface wurden verschoben, damit das Weltraumabenteuer auch auf kleineren Bildschirmen und Tablets gespielt werden kann.

Anzeigeleisten wurden breiter gemacht, viele klickbare Flächen vergrößert und Pop-ups überarbeitet. Damit können alle Future Torpia Spieler nun auch unterwegs ihre Kämpfe zwischen Shivanern und Menschen austragen. Denn auch auf kleineren Bildschirmen ist die gleiche Spannung garantiert, wenn sich die verschiedenen Zivilisationen um Rohstoffe im All streiten.

Mit der Touchscreen-Optimierung von Future Torpia treibt Upjers die Weiterentwicklung seiner Spiele zu mobilen Versionen weiter voran. Denn die Nachfrage nach Browsergames für Tablets und iPads ist weiterhin ungebrochen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer