Future Torpia

Upjers startet Future Torpia und verschenkt VIP-Accounts

Future Torpia

15.11.2013 - Mit dem Weltraum Strategiespiel Future Torpia hat upjers nun sein erstes Weltraumabenteuer erfolgreich durch alle Beta-Phasen der Spielentwicklung gebracht. Zum Release gibt es für alle Spieler VIP-Accounts geschenkt.

In der weiten Welt der Browsergames gibt es nun ein spannendes Weltraumabenteuer von upjers. Future Torpia ist Aufbau- und  Kampfspiel zugleich.  Diese geniale Kombination hat schon die Open Beta Tester von Future Torpia begeistert. upjers schenkt allen Spielern zum Start einen VIP-Account.

Der Gewinncode lautet: FUTU-RETO-RPIA

Eingelöst werden kann dieser Code im upjers-Payment unter upjers-Codes. Dort nur die zwölf Großbuchstaben eintragen und die VIP-Account Vorteile für zwei Wochen genießen.

Die Spieler erwartet in Future Torpia eine Reise in die Zukunft, in der zwei  Zivilisationen gegen böse Schatten kämpfen: Die Shivaner und die Menschen. Der Spieler schließt sich einer der beiden Gruppen an.

Während die Reptile ähnlichen Außerirdischen - die Shivaner – in Future Torpia ausgeglichen und rechtschaffend sind, haben die Menschen eher negative Eigenschaften. Sie sind aggressiv und gelten als opportunistisch. Beide Zivilisationen eint der Kampf gegen die unheimlichen Schatten im Future Torpia Universum. Diese dringen über Körperöffnungen in ihre Opfer ein,  um deren Gedanken zu kontrollieren.

Die Spieler können ihre eigenen Planeten besiedeln, nach Wasser, Gold und Adamantit suchen und gleichzeitig ihre Truppen in Stellung bringen. Natürlich werden auch Allianzen gebildet, um im Kampf um die Vorherrschaft in Future Torpia die Nase vorn zu haben.

Aufbau- und Wirtschaftssimulation trifft auf Kampfspiel  - Seit heute ist Future Torpia offiziell gestartet!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots