Free Aqua Zoo

Mach deinen Müll zu Geld

Free Aqua Zoo

20.07.2011 - In dem Browsergame Free Aqua Zoo wurde heute ein neues Feature eingefügt. Der Müllmann besucht die Spieler nun Mittwochs und Samstags und nimmt den geangelten Müll mit. Egal ob ein verdorrter Ast oder eine Blechdose, Müllmann Malte nimmt ab Level 3 alles mit und gibt den Spielern dann Geld oder Punkte als Ausgleich dafür.

Im Lager von Free Aqua Zoo findet ihr nun auch eine Übersicht über eure Müllsammlung.

Wann kommt der Müllmann?

Ab Level 3 kommt er Mittwochs und Samstag um 0:00 Uhr und bleibt bis 23:59 Uhr ins Dorf und nimmt eine bestimmte Anzahl eines Produktes mit. Da die Anfahrt sehr lange dauert, kann er nur einmal den Müll an diesem Tag mitnehmen


Was will er und was kriege ich als Belohnung?

Der Müllmann verlangt zufällig von einer Müllsorte eine bestimmte Anzahl und gibt dir dafür A$ oder Punkte.


Wie kann ich den Müll abliefern?

Klicke einfach auf das Auto von Malte. Es erfolgt nun eine Abfrage, ob du wirklich deinen Müll abgeben möchtest.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
17
Gameplay:
16
Technik:
18
Grafik:
15

Kurzinfo