Free Aqua Zoo

Schildkröte und Piranha als neue Vereinsfische

Free Aqua Zoo

12.04.2012 - Wer bei der Aquarium-Simulation Free Aqua Zoo einem Angelverein angehört, darf sich jetzt über neue Bewohner im Vereinssee freuen. Mit der Schildkröte und dem Piranha sind dort nun zwei neue Arten zuhause, die es in keinem anderen Gewässer zu finden gibt.

Mit etwas Glück können die Vereinsmitglieder das Reptil oder den räuberischen Fisch von ihrem exklusiven See direkt in ihr eigenes Aquarium holen.

 

Damit die Bewohner der Aquarien auch perfekt in Szene gesetzt werden können, ist darüber hinaus ein neuer animierter Hintergrund im Shop von Free Aqua Zoo erhältlich. Vor dem Disco-Hintergrund mit Blitzlichtgewitter und Discokugel fühlen sich nicht nur Rainbow Johnny, die Elvistolle oder der Glamourfisch wohl.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
17
Gameplay:
16
Technik:
18
Grafik:
15

Kurzinfo