Drakensang Online

Release 72 liefert jede Menge neuen Inhalt zum erkunden

Drakensang Online

28.09.2012 - Kaum jemand traute sich bisher in das verlassene Waldgebiet in der Region Slifmoor, denn hier scheint die Natur selbst dem Menschen feindlich gesinnt zu sein. Doch nun glaubt ein Schüler des Gelehrten Randels, dort Hinweise auf die Göttin der Jagd gefunden zu haben und sucht nach Helden, die ihm helfen, das Mysterium des Ewigen Hains zu lüften.

Mit Release 072 bringen Bigpoint den neuen Dungeon “Ewiger Hain”, einschließlich neuer Quests und eines neuen Minibosses für Helden der Stufe 22 bis 25. Außerdem wurden wie immer Bugs gefixt und auch das Ingame-Menü überarbeitet, sodass nun viele Funktionen leichter zu erreichen sind.

Neue Features

  • Neues Gebiet: “Ewiger Hain”
  • Neuer Dungeon im Slifmoor für Helden der Stufe 22 – 25
  • 9 neue Quests (Startquest bei Alfred in Werians Zuflucht)
  • Neuer Miniboss „Bearach“
Neues Ingame-Menü

Das Menü kann über den Button in der oberen rechten Ecke geöffnet werden.
Über dieses Menü könnt ihr das Spiel direkt verlassen, den Charakter wechseln oder die Optionen ändern.

12 neue, einzigartige Gegenstände
  • 3 besonders mächtige und seltene Stufe 40 Nebenhand-Gegenstände welche nur bei Khalys in der Zwischenwelt zu erbeuten sind
  • 3 sehr mächtige und besonders seltene Stufe 40 Waffen, welche nur bei Monstern der Stufe 40 zu finden sind
  • 3 neue, mächtige Rüstungen der Stufe 25
  • 3 neue, mächtige Nebenhand-Gegenstände der Stufe 30

Bugfixes
Der Schaden von der Fertigkeit Todesschrei des Drachenkriegers wird nun richtig angezeigt.
Der Tooltip in der Meisterschaft des Wissens wurde korrigiert und verweist nun auch auf die täglichen Herausforderungen.

Known Issues und Last Minute Fixes

Neuer Level “Ewiger Hain”

Questen, Monster und Stateobjekte sind noch nicht in allen Sprachen lokalisiert
Der Debuff der Bärenattacke Bienenschwarm hat noch eine nicht lokalisierte Beschreibung Secure Login

Loginfehler

Wir haben unser Login auf Https umgestellt. Dadurch kommt es bei den Spielern, die Ihre Passwörter gespeichert haben zu einem Loginfehler (siehe Screenshot). Ihr müsst Eure Logindaten nun noch einmal neu per Hand eingeben. Dann funktioniert der Login wieder.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
16
Gameplay:
17
Technik:
16
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer