Drachenkrieg

PvP für alle Level

Drachenkrieg

14.01.2010 - Diese Woche geht es weiter mit PvP-Herausforderungen aller Art. Am Donnerstag erwartete euch ein besonderer PvP-Event, auf den sicherlich schon viele gewartet haben - Turniere begrenzt nach Level!

Drei getrennte Events fanden auf dem „Höllischen Kampffeld“ statt:  für  Level 3-4, für Level 5-7 und für Level 8-10. Je nach Level und Gewinner- oder Verliererteam gab es 1000-4000 Kühnheit. Elixiere wurden nach dem Zufallsprinzip verteilt. Zusätzlich erhielten die drei Besten des Gewinnerteams extra Kühnheit. Pro Rasse wurde ein Setteil zufällig verteilt, unabhängig von Schaden oder Level des Spielers.

Da die Level 11-Spieler an diesen Events nicht teilnehmen können, gibt es ab Donnerstag  nur für Level 11-Spieler einen extra Standort für PvP-Kämpfe – den Turnierplatz der Magier.  In dieser „Open PvP-Zone“ könnt ihr euch nach Herzenslust mit anderen Magiern (und Nichtmagiern) eures Levels messen. Aber passt auf, dort laufen noch ein paar gefährliche legendäre Krieger herum, die sich nur danach sehen, euch anzugreifen…. Der Turnierplatz der Magier ist ständig geöffnet. Viel Spaß!

Auch ein neues Ereignis durfte diese Woche nicht fehlen: diesmal habt ihr es mit giftigem Efeu zu tun. Die Erde bringt nicht immer nur nutzbringende und wohltuende Dinge hervor, nein, sie ist den Organismen gegenüber neutral und beherbergt auch verderbliches und schädliches Gut. So hat sich in Feo eine wuchernde Pflanze ausgebreitet, die mit ihren großen, dornigen Stacheln Böses verheißt…. Die Rede ist vom giftigen Efeu, dessen Sporen auf unbekannte Weise aus fernen Gegenden in unsere Breiten getragen wurden. Die Stacheln des Efeus enthalten schädliches Gift, das jeden mit Tollwut ansteckt, der sie berührt. Und wenn die Menschen dieser boshaften Pflanze eher selten zum Opfer fallen, so geraten Tiere häufig aus Unvorsichtigkeit in die Dornen. Und rasende Tiere sind sehr gefährlich!
Krieger, schlagt die aus der Erde herauskriechenden Wurzeln des giftigen Efeus ab, und vernichtet die infizierten Tiere, um die Verbreitung der Tollwut im Bezirk zu verhindern.  Das Ereignis findet alle 6 Stunden statt.

Am Samstag bildet mal wieder der Tag der Kühnheit den krönenden Abschluss der Woche. Auf in den Kampf um die Kühnheit!

  • Quelle: Newsletter

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
12
Gameplay:
16
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer