Drachenkrieg

Brandneue Monster und Ausrüstung

Drachenkrieg

28.03.2009 - Eine Woche ist seit dem Riesenupdate von Drachenkrieg vergangen – viel zu wenig Zeit, um all die neuen, interessanten Orte, Bewohner, Monster, Waffen und Abenteuer genau zu erkunden. Denn einiges hat sich geändert in der Welt Feo;

Ein paar der neuen Bewohner haben sich sogar persönlich bei den Feoinaern vorgestellt – leider nicht die angenehmsten…  Denn kaum sind die neuen Monster nach Feo übergesiedelt, waren sie gleich auf aggressiver Angriffstour!

Verständlicherweise wollten sie sich ihre neue Heimat ein bisschen genauer angucken, aber dabei hatten sie scheinbar Opfer entdeckt, die sie zum Zeitbetreib ein wenig zerfleischen wollten… So gab es am Dienstag Hauptstadtbesichtigung inklusive Monster! Vor den Stadttoren waren gefährliche Gäste unterwegs: Banditen, Schlangenartige Fizilias, Schloss-Gorgulias, Urbaum-Kämpfer und sogar der Oberschänder Petja wollten doch gleich die Hauptstädte vereinnahmen. Das war ein Spektakel! Trotz der ernsthaften Bedrohung ist es ihnen aber nicht gelungen, gegen die geballte Kraft der Menschen und Magmaren anzukommen und so trollten sie sich schließlich von dannen. 

Nach dem aufregenden Update hat sich alles wieder beruhigt und der Kampf- und Schlachtenalltag geht weiter. Deswegen gab es diesen Donnerstag das schon traditionelle PvP-Event am Plateau der Stille. Für alle Krieger ab Level 3 hieß es auf zum munteren Schlachtengetümmel. Zu den Standardbelohnungen erhielt der Beste der Gewinnerrasse jedes Levels extra Kühnheit. Außerdem wurde pro Rasse  ein Setteil + ein seltenes neues Elixier zufällig verteilt, unabhängig von Schaden oder Level des Spielers.  

Und auch am Wochenende wird es niemandem langweilig werden, denn eine ganz besondere Sache erwartet euch: ein Jahrmarkt! Vom 27.03. bis zum 30.03. werden die Antiquare Samarij und Menachem die Pforten zu einem Jahrmarkt der Raritäten öffnen. Dort könnt ihr einzigartige Elixiere, Schriftrollen und alles, was das Kampfherz begehrt, bekommen!

Für diejenigen, die einfach nur neugierig sind und schauen wollen oder für  diejenigen, die auf der Suche nach ganz besonderen Ausrüstungsgegenständen oder Geschenken sind, gibt es dort genügend Auswahl an exotischen und seltenen Waren. Merkt euch den Termin schon einmal vor, denn solch eine Gelegenheit kommt nur selten. Vielleicht findet ihr dort ein Schnäppchen oder sogar etwas außerordentlich Seltenes… Wir wollen nicht zu viel verraten, aber Sonderrüstungen und außerordentlich kraftvolle Hilfsmittel können euch am Sonntag von großem Nutzen sein. Denn ein alter Bekannter der Chaosarmee hat sich mal wieder regeneriert und ist nun, mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet, auf dem Weg nach Feo…

  • Quelle: Newsletter

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
12
Gameplay:
16
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Mail.ru Games GmbH
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Trailer

Screenshots