Drachenkrieg

PvP-Schlacht und plündernde Piraten

Drachenkrieg

16.01.2009 - Nachdem gruseligen Leichen, Skelette und Zombies den Bewohnern der Welt Feo tagelang Angst und Schrecken eingejagt haben, kam auch noch zu allem Übel der Untotenboss!

Denn trotz erfolgreichem Einprügeln auf die Grabesbewohner wurde das Chaos gestärkt und die Unruhen haben den Anführergeist der Untoten erweckt! Menschen und Magmaren hatten einiges zu tun, den erweckten untoten Geist wieder in die ewigen Jagdgründe zurückzutreiben, denn die Regenerationskräfte des Geistes waren unglaublich. Ein Untoter kann ja bekanntlich nicht sterben... Aber die Bewohner der Welt Feo waren mutig und tapfer genug, um dem Oberzombie die wieder erwachte Lebenskraft aus den vermoderten Knochen zu treiben!

Am Mittwoch gab es dann ein PvP-Event der besonderen Art – nämlich ganz ohne Monster! Um einen fairen Kampf zu organisieren, in dem einzig und allein die Stärke der beteiligten Krieger zählte, wurden die Monster dem Schlachtort ferngehalten und tierische oder andere Helfer waren nicht zugelassen. Nur zwei Tiere waren dabei: die Fledermaus, der Freund der Menschen und der Bär, der Freund der Magmaren führten die beiden Rassen bei ihrer großen, spannenden Schlacht gegeneinander an. Sieger waren die Menschen, sie waren einfach zahlenmäßig überlegen.

Plündernde Monster sind auch wieder auf Raubzug in Feo – ab Freitag werden die Häfen der Menschen und Magmaren von Krets-Piraten heimgesucht!  Mit diesen fiesen, rattenähnlichen Tieren hat so ziemlich jeder Krieger schon Erfahrung in Feo. Und wer sich an den letzten Kriegszug der Krets erinnert, weiß auch, dass sie trotz ihrer Bosheit bei weitem nicht dumm sind. Ob auch dieses Mal ein Anführer dahinter steckt, der alles geplant hat? Es ist fast zu befürchten…. Kommt am Sonntag nach Feo und ihr werdet es erfahren!

 

  • Quelle: Newsletter

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
12
Gameplay:
16
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Mail.ru Games GmbH
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Trailer