Deepolis

Erste Einblicke in das neue Kampfsystem

Deepolis

06.07.2011 - Ahoi Admiräle, schmeißt die Triebwerke an und wagt einen Blick durchs Periskop auf die Neuerungen, welche es diese Woche in dem Browsergame Deepolis zu entdecken gibt. Euch erwarten neue Herausforderungen, noch härtere Gegner und viele Verbesserungen welche die Tiefsee-Action noch packender machen sollen.

Das dürfte vor allem den eingefleischten Profis von Deepolis schmecken:

  • Die Erfahrungspunkte-Jagd geht weiter: Levelt jetzt noch weiter als zuvor!
  • In den höheren Levelbereichen erzielt ihr nun nach jedem Levelaufstieg noch mehr Schaden!
  • In der Battlezone bekämpft ihr neue und noch schwerere NPCs bis Level 180!


Aber auch für die nicht ganz so erfahrenen Admiräle gibt es Grund zur Freude:

Die XP-Verteilung nach PvP-Kämpfen fällt nun deutlich fairer aus. Dadurch könnt ihr euch künftig besser auf Schlachten mit gleich starken Spielern konzentrieren.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo