Deepolis

Mehr Damage für weniger Geld

Deepolis

17.08.2011 - Preissturz in der Tiefsee: Nach all den Arbeiten an Deepolis haben die Entwickler jetzt auch das Balancing angepasst. Es wurde an der Preisschraube gedreht und gleichzeitig den Wumms der Munitionen erhöht. Außerdem bekommen fast alle U-Boote einen größeren Frachtraum.

Auf den Punkt gebracht heißt das: Noch mehr Power für das gleiche oder sogar weniger Geld! Der Preissturz betrifft vor allem die Helix-Munition – und darauf kommt es den meisten von der Spieler in Deepolis ja an.

Hier die Details:
  1. Helix-Munition: Die ist jetzt günstig wie nie! Elite-Photonenmunition, Event-Photonenmunition und Lava-Munition verursachen nun doppelten Schaden; Elite- und PvP-Munition sogar noch mehr!
  2. Cel-Munition: Die Preise der Cel-Munition bleiben stabil, auch sie richtet aber jetzt doppelten Schaden an.
  3. Doppelte XP für NPC: Und damit sich die Munition auch ordentlich lohnt, droppen alle NPC jetzt auch noch mehr XP!
  4. Mehr Frachtraum: Nahezu alle Schiffe bekommen einen größeren Basis-Frachtraum.
  5. 4. CargoExpander im Shop: Ab sofort ist der CargoExpander permanent im Shop erhältlich. So müsst Ihr nicht mehr auf das nächste Event warten.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer