DarkOrbit

Noobschutz verbessert

DarkOrbit

30.11.2007 - Um auch Neulingen bei DarkOrbit eine Chance und somit Spielspaß zu ermöglichen, hat die Betreiberfirma BigPoint GmbH sich für einen verbesserten Noobschutz ausgesprochen. Dieser wurde in Absprache mit der Community entworfen und wird derzeit auf Herz und Nieren getestet.

Rasante Actionszenen und eine dynamische Grafik machen die intergalaktischen Missionen und schnellen Jagdmanöver dieses Echtzeit-Multiplayer-Shooters zu einem Weltraumabenteuer der Superlative! Mit einer sensationell großen Auswahl an 3D-gerenderten Raumschiffen wird der Kampf gegen die feindlichen Firmen um die Rohstoffe der Galaxien zu einem unterhaltsamen Action-Spaß.

Das viel beworbene Flash-Multiplayergame DarkOrbit wird dieser Tage im Bereich Noobschutz aufpoliert. "Der Einstieg bei DarkOrbit wird immer schwerer, grade für die kleinen Schiffe ist es fast unmöglich noch nach oben zu kommen." (BigPoint GmbH). Der neue Anfängerschutz, welcher in Zusammenarbeit mit der Community erstellt wurde, soll neuen Spielern den Einstieg in diesen Weltraumshooter erleichtern.

Referenz: DarkOrbit Forum

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer