DarkOrbit

Neues Missions-System online!

DarkOrbit

15.01.2014 - Mit dem heutigen Update hat das Team von DarkOrbit ein neues Missions-System freigeschaltet. Es warten auf euch mehr als 200 neue herausfordernde Missionen, die ab sofort für alle verfügbar sind.

Bitte beachtet, dass die Rangpunkte für die alten Questen zurückgesetzt wurden um so ein faires System für alle User, auch für neue Spieler die ja nicht mehr in der Lage sind die alten Questen zu erledigen, zu gewährleisten. Auch war es so, dass nicht alle Questen für die Rangberechnung gezählt haben. Dies ist nun anders. Es werden ab jetzt alle regulären Missionen für die Rangpunkte gezählt.

Darüber wurde das Verhalten der Schiffe, die in der Strahlenzone zerstört wurden, geändert. Diese Schiffe hinterlassen nach der Zerstörung keine Cargo-Boxen mehr. So ist es nun nicht mehr möglich, dass andere User die Zerstörung ausnutzen können um Seprom aus den Cargo-Boxen dieser Schiffe zu erhalten.

Der Veranstaltungskalender auf der Homepage wird nun alle Events anzeigen, damit ihr nicht mehr extra ins Forum schauen müsst, um über bevorstehende Events informiert zu sein.

Außerdem wurden auch einige visuelle Verbesserungen der Reparatur-Bots und der Grafiken für die einzelnen Firmen vorgenommen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer