DarkOrbit

Neue Benutzeroberfläche & verbesserter Spieleinstieg

DarkOrbit

16.09.2013 - Das DarkOrbit-Team ist dabei, letzte Hand an der brandneuen Benutzeroberfläche anzulegen und dessen Launch noch in diesem Monat durchzuführen!

DarkOrbit ruht sich keinesfalls auf den intergalaktischen Lorbeeren aus! Das Team arbeitet an einer völlig neuen Benutzeroberfläche sowie einem verbesserten Spieleinstieg, um neuen Spielern den Weg zur Elite zu erleichtern. Neue und mächtigere Standard-Ausrüstungsgegenstände werden neuen Spielern den Start in DarkOrbit erleichtern und das Universum mit neuen Verbündeten und Gegnern füllen!

Darüber hinaus verkündete Bigpoint, dass all die niederträchtigen Bots eliminiert wurden. Der Weltraum ist nun ein fairer, wenn auch nicht weniger gefährlicher Ort. Verdienste werden belohnt, und Cheater gnadenlos verfolgt!

Außerdem wurde das Team-Deathmatch generalüberholt, um diesen Event-Klassiker noch spannender zu machen!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer