DarkOrbit

Update: Fette Beute

DarkOrbit

12.08.2011 - In dem Browsergame DarkOrbit wurde heute ein Update eingespielt. Kurze Zeit später wurden im All Schatzkisten gesichtet welche von dem ein oder anderen NPC mitgeschleppt werden und vermutlich große Reichtümer enthalten. Insbesondere Piraten NPCs schleppen gerne ihre Beute mit sich rum.

Allerdings wären die Piraten in DarkOrbit dumm ihre Schatzkisten unverschlossen mit sich zu führen, daher sind diese gesichert. Ein passendes Werkzeug zum öffnen werdet ihr aber sicher finden können.

Eine Sache haben wir beim Öffnen der ersten Kisten festgestellt und zwar dass man äusserste Konzentration braucht. Alles andere wie z.B. das aktive angreifen verhindert das knacken der Kiste, also aufgepasst, dass keiner den Schatz klaut solang man wehrlos danebensteht.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo