Combat Arms

Update bringt neue Wolkenkratzer-Map und Ingame-Items

Combat Arms

17.04.2014 - Nexon Europe kündigte heute eine neue Map und zahlreiche Ingame-Items für den Online-Shooter Combat Arms an. Die Map „Crystal Tower“ wurde von den Combat Arms-Spielern in einer weltweiten Abstimmung gewählt.

Im Geschäftszentrum der Stadt gibt es eine Reihe von Banken und Finanzinstituten, von denen eines von einer Gruppe bewaffneter Männer eingenommen wurde. Niemand weiß genau, was sie vorhaben, aber in dem Gebäude haben sie Zugriff auf den Server und könnten die nationale Wirtschaft ins Chaos stürzen. Da die Türen von den Terroristen schwer bewacht werden, bleibt den Soldaten von Combat Arms nur eine Möglichkeit – sie müssen sich über die Brücken, welche die Wolkenkratzer verbinden, Zugang zum Gebäude verschaffen.

Diese neue Map „Crystal Tower“ wurde designt, um nervenaufreibende Kämpfe zu garantieren. Dank schwindelerregender Höhen, zerstörbarer Oberflächen, Action auf verschiedenen Ebenen und perfekten Möglichkeiten sowohl für spannende Scharfschützen-Duelle als auch harte Nahkämpfe, vereint „Crystal Tower“ die beliebtesten Elemente des Online-Shooters in einer Map. Es gibt mehrere Routen zu den Brücken, wie beispielsweise das Dach, die Towerbridge und die Lüftungsschächte – hier sind jeweils verschiedene Taktiken und Kampfstile gefragt.

Die neue Map wurde von den Combat Arms-Spielern in einer weltweiten Abstimmung gewählt. Hierbei standen drei Maps zur Auswahl, darunter auch eine Raumstation und eine Wüstenlandschaft – letztlich gewann „Crystal Tower“ mit 43% der Stimmen und wurde daraufhin von den Entwicklern kreiert.

Das Feedback der Spieler ist uns nach wie vor sehr wichtig“, sagt Kyle Lee, Product Manager bei Nexon Europe. „Wir haben der Community einige Möglichkeiten gegeben, um über den weiteren Weg des Spiels zu entscheiden und nun können wir ihnen genau das anbieten, was sie sich gewünscht haben.

Als weiterer Bestandteil des Updates sind auch neue Ingame-Items verfügbar und zur Feier des anstehenden Europa-Monats Mai wurde jedes davon mit der Europa-Flagge versehen, wie beispielsweise der Rucksack oder das Beret mit Headset.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots