Brick-Force

Lasst die Brick-Force Winterspiele beginnen!

Brick-Force

18.02.2014 - Alle Welt schaut nach Sotschi. Dabei regnet es auch im Fun-Shooter Brick-Force Medaillen! Brick-Sportler aus allen Herren Ländern versammeln sich in dieser Woche zu den offiziellen Brick-Winterspielen.

Bis zum 24. Februar haben eSportler und Klötzchenfans die Gelegenheit in acht unterschiedlichen Disziplinen Punkte zu sammeln und begehrte Preise abzustauben. Es winken funkelnde Goldmedaillen samt Erfahrungsbuffs für die Sieger.

Um in den Disziplinen erfolgreich zu sein, müssen sich die Sportler in Wettrennen und   –schießen, in der Schneemannjagd und Hindernissrennen bewähren. In einer speziellen Länderwertung werden außerdem die Ergebnisse aller Brick-Athleten gesammelt, so dass sich die Landsleute der erfolgreichsten Klötzchensportler ebenfalls über Belohnungen freuen können. Grundlage für die Ermittlng der Gewinner ist aus Fairnessgründen der Durchschnitt eines Spielers pro Land.

 
Die Events der Woche im Überblick:

Brickvölkertrophäe

Die Tabelle zeigt die erfolgreichste Nation über die gesamten Brick-Winterspiele. Alle Teilnehmer aus der siegreichen Nation werden mit XP-Buffs belohnt.

Freestyler
In dieser Rubrik gewinnen die drei treffsichersten Schützen.

Explosives Brick-Curling
Der bombastische Wettkampf, in dem das Wurftalent auf die Probe gestellt wird.

Brick-Hockey
In dieser Disziplin heißt es: Auf in den Nahkampf!

Schneemann-Schießen
Ein Schneemann treibt sein Unwesen im olympischen Brickdorf und wurde zur Jagd freigegeben.

Brickspringen
Ein Hindernissparcour verlangt Höchstleistungen und Geschick der Bricksportler.

Brickathlon
Wer ist der Schnellste auf der Rennstrecke? Aber Vorsicht: Der Gebrauch der unterschiedlichen Waffen ist ausdrücklich gewünscht!

Crossbricker

Schnell, schneller, Crossbricker! Ohne Hilfsmittel gilt es, die Strecke in Bestzeit zu meistern und die anderen Brick-Athleten auf die hinteren Plätze zu verweisen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo