Brick-Force

Brick-Force in der ESL

Brick-Force

14.11.2012 - Infernum und die ESL bringen spielerisches Kräftemessen in Brick-Force auf das nächste Level. Seit heute können sich Spielerteams im ligabasierten System der ESL gegen ihre Freunden messen.

Die Spielmodi Capture the Flag, Team Deathmatch sowie Bauen & Zerstören werden als erstes in der diesjährigen Winter-Saison der ESL verfügbar sein. Um in der Liga teilzunehmen, verwenden die Teams das ESL-Matchmaking-System „VERSUS“, das sie zugleich auf gleichstarke Gegner treffen lässt. Vor allem der Bauen & Zerstören Modus,  in dem Spieler gleichzeitig bauen und schießen können, bekommt dank des Ligensystems einen spannenden Wettkampf-Charakter. Besonders die aktuelle Wintersaison dürfte für Spieler interessant sein, denn die ESL vergibt reale Preisgelder an erst-, zweit- und drittplatzierte Teams. Ein spezielles ESL-Rüstungsset, das nun im Spiel verfügbar ist, beschützt Brick-Force Kämpfer zuverlässig während der Wettbewerbe.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots