Brick-Force

Brick-Force geht auf Weltraumreise

Brick-Force

12.10.2012 - Ein spaciges Add-On ist im Landeanflug und hat neue Features und Content im Gepäck. Das erste Add-on des Sandbox-Shooters Brick-Force ist zugegebenermaßen nicht ganz so groß wie das All, aber trotzdem vollgepackt mit neuem Content und Features.

Das Update erscheint noch diesen Monat und enthält unter anderem futuristische Outfits und Charaktere, intergalaktische Waffen, interaktive Bricks und die Möglichkeit die Gravitation in Maps einzustellen.

Spätestens, wenn sich Roboter-Charaktere spannende Shooter-Matches in schwerelosen Cyber-Maps liefern wird klar, dass das Update nicht von dieser Welt ist. Interaktive Elemente wie Sprungbretter verleihen dem Spiel zusätzlich rasante Dynamik.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots