Big Bait

Waidmannsheil! - unikat media entsendet Big Bait in die Open Beta!

Big Bait

31.08.2015 - unikat media kündigt heute das neue Angler-Browsergame Big Bait an. Der Titel startete vor wenigen Tagen und erfreut sich bereits an einer aktiven und schnell wachsenden Community. Neben der Browser-Version steht das Spiel auch direkt über Facebook zur Verfügung.

Der erfolgreiche und in Schwerin ansässige Spiele-Entwickler unikat media kündigt das neue Spiel Big Bait an. unikat media betreibt unter anderem auch die bekannten Spiele Soldatenspiel und Schulterglatze.

Bei Big Bait handelt es sich um ein neues Browsergame, das sowohl auf der offiziellen Webseite als auch über eine Facebook-Integration direkt im sozialen Netzwerk gespielt werden kann. In Big Bait startet der Spieler mit einem kleinen Ruderboot und verfolgt das Ziel ein erfolgreiches Unternehmen mit zahlreichen Fischkuttern und gewaltigen Trawlern aufzubauen. Bereits zum Start können sich die Spieler auf über 80 verschiedene Fische, Krusten- und Weichtiere, sowie weitere geheimnisvolle Raritäten der Meere freuen. Wer schon immer sein eigenes Fischerei-Imperium aufbauen wollte und Simulations-Browsergames mag, dem wird Big Bait definitiv gefallen.

Martin Aust, Gründer und Geschäftsführer von unikat media über das neue Spiel: „Wir haben uns mit Big Bait in ein völlig neues Genre gewagt und freuen uns natürlich sehr, dass das Spiel sich bereits seit dem Start der offenen Beta-Phase größter Beliebtheit erfreut. In den kommenden Wochen möchten wir zusammen mit der Community das Spiel weiter verfeinern und sind gespannt auf das, was kommt."

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots