AirRivals

AirRivals startet Valentins-Event

AirRivals

12.02.2009 - Happy Valentine’s Day: In der Welt von AirRivals ist heute das Valentins-Event gestartet. Unter www.airrivals.de können Süßigkeiten-Liebhaber auf Phillon Schokolade zur eigenen Stärkung herstellen.

Dafür droppen Monster verschiedene Items wie Kakao, Milch, Sahne und Zucker. Sammelt der Spieler diese Zutaten ein und kombiniert sie optimal, kann er zunächst braune und weiße Schokolade herstellen. Die perfekte Mischung aus beiden Schokoladenvarianten ergibt dann die wertvolle Valentins-Schokolade, die den Spieler nicht nur stärkt, sondern auch sein Schild auffüllt. Doch es heißt schnell handeln: Das Valentins-Special steht nur bis zum 19. Februar 2009 zur Verfügung.

Über AirRivals:
AirRivals ist ein futuristischer Mix aus Action-Shooter und Online-Rollenspiel. Auf dem Planeten Phillon tobt der Luftkampf zwischen den Angehörigen zweier Nationen und der Spieler ist mittendrin. Ob als Abfangjäger, Bomber, Support- oder Bodeneinheit, der Spieler erreicht über Sprungtore verschiedene Maps mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Zu Beginn tritt der Spieler ausschließlich gegen computergesteuerte Monster an. Erst ab Level elf muss er sich für eine der beiden Nationen entscheiden – dann beginnt auch der Kampf mit und gegen tausende anderer Spieler. In verschiedenen Kampf-Szenarien kann der Spieler sich Punkte und Ehre verdienen. Dabei ist neben der strategischen Organisation vor allem Team-Play gefragt: Als Teil einer Brigade oder gemeinsam in einer Formation kämpft es sich einfach leichter. AirRivals wartet mit tollen 3-D-Grafiken und einem speziellen Musikinterface auf, das es dem Spieler sogar erlaubt, seine eigenen MP3-Daten als Hintergrundmusik zu nutzen. Wie alle Spiele von Gameforge ist AirRivals grundsätzlich kostenlos. Einfach unter www.airrivals.de registrieren und abheben.
  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
16
Einstieg:
19
Gameplay:
14
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Screenshots