AirRivals

Neue Handhabung der Anführer-Wahlen

AirRivals

11.02.2009 - Die bisherige Handhabung der Anführer-Wahlen (AW) wurde bisher alle 4 Wochen gestartet. Da nun nicht jeder Monat genau 28 Tage hat und sich somit die Wahlen momentan meist zu Mitte des Monats ziehen, werden wir das nun komplett anders handhaben.

Die Aufstellung und Wahlen zum Anführer werden künftig am zweitletzten Donnerstag im Monat zur Wartung gestartet.
Die Einstellung der Anführer so wie das Zurücksetzen der Leistungspunkte, des monatlichen Brigadenruhms und die Frontbasen werden dann am letzten Donnerstag im Monat zur Wartung vollzogen.

Die nächsten Termine wären somit:

Aufstellung: 19.2.09
Resultate: 26.2.09

So habt ihr immer zum Start des nächsten Monats auch euren Anführer und nicht mitten im Monat.
Es kann durchaus zu Änderungen kommen durch gewisse Umstände und Ereignisse, bei denen wir die Wahlen verschieben müssen. Solche Dinge werden wie gewohnt im Forum angekündigt.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
16
Einstieg:
19
Gameplay:
14
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo