AirlineSim

Neue Spielwelt startet morgen

AirlineSim

31.01.2013 - Die Entwickler in letzter Zeit hart an neuen Features für AirlineSim gearbeitet. Aber da es wahrscheinlich noch einige Monate dauern wird bis diese fertig sind, wurde nun entschieden, die Wartezeit mit dem Start einer neuen Spielwelt am kommenden Freitag, den 1. Februar, etwas zu verkürzen.

Die Spielwelt wird mit einer Standard-Konfiguration laufen, so wie Meigs und Pearls. Wer also schon länger ganz klassisch AirlineSim  in einer frischen, leeren Welt ausprobieren wollte hat dazu am Freitag die Chance. Wir werden vermutlich am späten Nachmittag mitteleuropäischer Zeit starten. Wer das Event nicht verpassen möchte, sollte ein Auge auf die Webseite oder – noch besser – auf den Chat-Room haben.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots