Age of Wulin

Ein Blick auf das jüngste Update

Age of Wulin

06.09.2013 - Seit der vergangenen Woche ist es nun möglich, die zweite innere Kampfkunst eurer Schule zu erlernen und so einen weiteren Schritt zur Vollendung eurer Martial Arts zu machen. Doch kehren wir zunächst zum Dienstag, den 3. September, zurück, um zu erfahren, was im Spiel geschehen ist.

Zweite innere Kampfkunst

Um die zweite innere Kampfkunst freizuschalten, mussten Schul-Quests abgeschlossen werden. Dank der Bemühungen und der Zusammenarbeit aller Mitglieder der Schule haben die Spieler es geschafft, diese schweren Aufgaben zu lösen.

Folgende Schulen waren die ersten, die eine der drei Quests abschließen und somit dabei helfen konnten, die zweite innere Kampfkunst freizuschalten:

  • Kaisergarde hat „Collect Brocade“ freigeschaltet
  • Tal der Seligkeit hat „Destroy the Stronghold of the secret School“ freigeschaltet
  • Shaolin hat „Penetrate the Spies“ freigeschaltet


Dank ihnen ist es euch nun möglich, von eurem Schulmeister eine Quest zu bekommen, über die ihr eure zweite innere Kampfkunst erlernen könnt. (Dies ist nur möglich, wenn eure erste innere Kampfkunst Stufe 30 erreicht hat.)


4. Meridian

Ihr könnt nun einen 4. Meridian eurer Wahl kultivieren. Bedenkt bitte, dass ihr Stufe 25 der inneren Kampfkunst der entsprechenden Schule erreicht haben müsst, wenn ihr einen Meridian einer anderen Schule weiter als Stufe 9 entwickeln wollt.


Neue Dungeons!

Sobald ihr die 30. Stufe eurer zweiten inneren Kampfkunst erreicht habt, könnt ihr den Bösewicht des „Peacock Mountain“ besiegen und Zugang zum Hell-Mode von „Qingyun Castle“ erhalten! Eine brandneue Herausforderung erwartet euch!


Schlachtfeld

Was für eine Überraschung! Das Schlachtfeld steht euch nun offen! Ihr könnt euch in Gruppenkämpfe begeben (6-gegen-6 oder 12-gegen-12), oder falls ihr lieber allein unterwegs seid, an jeder-gegen-jeden-Kämpfen mit 12 oder 24 Spielern teilnehmen.

Wer wird sich als der Stärkste erweisen? Welche Schule wird sich an die Spitze der Rangliste setzen? Wird es ein Wudang sein? Eine Emei? Oder doch ein Bettler? Schließt eure Wetten ab!


Event – Twilight Village

Um die Belohnung aus diesem Event zu erhalten, müsst ihr mit „Qian Fugui“ in „Suzhu“ (485,366) sprechen, um die Quest anzunehmen, BEVOR ihr euch in die Instanz „Twilight Village“ begebt.

Sobald ihr die Quest abgeschlossen habt, sprecht einfach wieder mit diesem NSC, um eure Belohnung zu erhalten. Um mehr über die verschiedenen Belohnungen zu erfahren, lest bitte diese Ankündigung.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
14
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
18

Kurzinfo

Trailer