Age of Wulin

Webzen veröffentlicht Event-Plan für Juni

Age of Wulin

06.06.2014 - Um den Beginn des Sommers 2014 zu feiern, hat Webzen heute einen vollen Event-Plan für Juni veröffentlicht! Welche Events im Juni bei Age of Wulin auf Euch warten, könnt ihr diesem Beitrag entnehmen.

Verbotene Bereiche Events

Herausforderung der Burg Qingyun
17. Juni - 1. Juli
Während des Ereignisses könnt ihr eine neue Quest mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden annehmen, die den Schwierigkeitsgraden von Instanzen entsprechen: „Normal“, „Schwer“ und „Infernal“. Ihr werdet die folgenden Belohnungen erhalten können:
  • Normal Mode Ehrenzertifikat der Schule (10)
  • Hard Mode Ehrenzertifikat der Schule (20)
  • Hell Mode Ehrenzertifikat der Schule (50)

Herausfordergung des Dorfs der Dämmerung

17. Juni - 1. Juli
Während des Ereignisses könnt ihr eine neue Quest mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden annehmen, die den Schwierigkeitsgraden von Instanzen entsprechen: „Normal“, „Schwer“ und „Infernal“. Ihr werdet die folgenden Belohnungen erhalten können:
  • Normaler Modus 5000 Rufpunkte
  • Schwerer Modus Zichen-Kapsel
  • Infernaler Modus Jinyuan-Wiederbelebungskapsel und Große Glückskapsel

Events

Gruppenübungs-Bonus
17. Juni - 1. Juli
Gruppenübungen mit euren Freunden, Gildenmitgliedern und Schulkameraden geben euch während des Gruppenübungs-Bonus Ereignisses einen Bonus von 20 % auf Kultivierung eurer Fähigkeiten! Nun köönnen neue Spieler sich endgültig der Jagd an die Spitze anschließen!
*Dieses Event ist während des Event-Zeitraums immer nur von 20 Uhr bis 23 Uhr aktiv (21 Uhr - 24 deutscher Zeit)

Doppelte Lebenskunsterfahrung

3. Juni - 17. Juni
Die Lebenserfahrung wird während der Dauer dieses Ereignisses verdoppelt! Während sich die tägliche Obergrenze für Lebenserfahrung nicht ändert, werdet ihr pro Tag so viel mehr erleben können.

Doppelte Bücher im Schriftendiebstahl-Ereignis
3. Juni - 17. Juni
Eine ganze Woche lang werden Schulen alle ihre wertvollen Kampfkunstschriften vorrätig halten! Jeder Tag des Schriftendiebstahls enthält 1.000 Schriften pro Schule! Das sind also 2.000 Schriften am Tag!

Übungen an den heißesten Tagen des Sommers

17. Juni - 1. Juli
Ihr könnt jeden Tag ein Geschenk im Jianghu erhalten. Jeden Tag werden Spieler, die eine Gruppenübung in einer beliebigen Zusammenstellung abschließen, eine großzügige Belohnung während dieses Events erhalten.

Akzeptiert die Quest von Qian Fugui (Suzhou 486, 366), dem Beamten in der Abteilung für Etikette von Ming, und schließt eine Gruppenübung ab. Kehrt danach zu Qian zurück und erhaltet eure Belohnung.

Gebets-Ereignis!

Permanent
Betet und erntet Vorteile! Das Gebets-Ereignis ist für unbestimmte Zeit wieder verfügbar, also nutzt die Gelegenheit! Für mehr Einzelheiten werft hier einen Blick in unseren Leitfaden.


Immortal Legends Events

“Berg Hua Wettbewerb” sendet euch Geschenke
Dauer: Permanent
  • Was ist das & was macht es genau?
    Die Hörner des Krieges schallen durch den Jianghu, während die besten Kämpfer sich auf der Spitze des Berg Hua versammeln, um ein Rätsel zu lösen, was so alt wie die Gesellschaft selbst ist: Wer ist der Stärkste? Um diese montatliche, epische Schlacht zu feiern, erhaltet ihr ein Geschenk!
  • Wie nehme ich daran teil?
    Sprecht mit Lin Liang (Event NSC, der in jeder großen Stadt zu finden ist) und erhaltet das Berg Hua Geschenk Paket. Der gute alte Liang ist großzügig und wird jedem Spieler, der/die mit ihm spricht eine individualisierte Belohnung geben (wenn ihr Glück habt, Pillen im Wert von 2.000.000 Qi und 2.000.000 Kultivierung, gratis und ohne Haken!) Jeder liebt kostenlose Geschenke, sogar Lin Liang! (Seid aber nicht gierig: Ihr könnt dieses Event nur einmal abschließen!)

Glücksstern
Dauer: Permanent

Was ist das & was macht es genau?
Wer möchte gern Jianghu Millionär sein? Nun, möchten wir das nicht alle? Ab sofort ist dieses möglich, dank China's nationaler Lotterie! Es ist so einfach, wie es nur sein kann: kauft ein Lotterie-Ticket und ihr könnt der glückliche Gewinner sein! Große Mengen an Liang und Gegenstände können gewonnen werden.

Ihr könnt folgende Preise gewinnen:
  • 1 Person gewinnt den Hauptpreis und erhält 50% des täglichen Gesamtgewinns, sowie eine Kapsel zum Wechsel der gemischten Meridiane.
  • 2 Personen gewinnen den zweiten Preis und erhalten 12,5% des täglichen Gesamtgewinns, sowie eine Kapsel zum Wechsel der gemischten Meridiane.
  • 25 Personen erhalten den dritten Preis und erhalten 1% des täglichen Gesamtgewinns,sowie eine Kapsel zum Wechsel der gemischten Meridiane.

Es warten viele Glückspreise darauf, mitgenommen zu werden. Das System wird 10% der Spieler auswählen, die nicht den dritten Preis erhalten haben und gibt jeden von ihnen eine Pille zum Wechsel der gemischten Meridiane.


Wie nehme ich daran teil?
  • Öffnet Interface des roten Vorhangs
  • Besitzt 20 Liang und kauft ein Ticket! Los, los, das Schicksal ist heute auf eurer Seite!
  • Habt Glück!

Gruppenkauf
Dauer: Permanent

Was ist das & was macht es genau?
Dieses kleine aber raffinierte Event ist nur für unsere VIPs! Wie wir alle ja wissen, wurden alle Dinge bereits vor tausenden von Jahren in China erfunden, ebenso Groupon! Nun, dieses ist die Jianghu Version von Groupon! Meldet euch für die besten Gegenstandsangebote an, denn ihr könnt eine Menge Geld sparen! Coole Angebote, großartige Preise: definitiv einen Blick wert!

Wie nehme ich daran teil?
Ihr müsst VIP sein! Montag ist der Vorbereitungszeitraum. Dienstag bis Mittwoch könnt ihr euch für die Angebote, die euch interessieren anmelden. Donnerstag bis Sonntag könnt ihr dann loslegen: Ihr könnt das gewünschte Angebot kaufen und dabei eine Menge Geld sparen!

 
Feuergefäß Event
Dauer: Permanent

Was ist das & was macht es genau?
Wie ihr alle wisst, wurde mit Immortal Legends das Schatz System eingeführt! Mittlerweile solltet ihr auch schon einige davon gefunden haben, nun, zumindest hoffen wird das! Für all diejenigen, die die größten Schätze suchen, ist dieser Event vermutlich genau das Richtige!

Wie nehme ich daran teil?
Als erstes müsst ihr eure 3. innere Kampfkunst auf Level 30 gebracht haben. Erwerbt dann eine Huohuan-Plattform in unserem Shop (oder auch mehr, wenn ihr mögt). Sprecht mit dem Qian Fugui Event NPC, der in jeder großen Stadt zu finden ist und wählt "Eintausch des Feuerbeckenschatzes". Ihr könnt dann euer Feuerwaschbecken (Huohuan-Plattform) eintauschen.

Qian Fugui ist nicht nur ein Ritualmeister; er ist auch ein Spieler.  Im Austausch für eure Huohuan-Plattformen, wird er euch nicht identifizierte Schätze geben, deren Qualität Silber (4 Attribute), Gold (7 Attribute) oder Jade (11 Attribute) sein können!

 
Eier zerschlagen und Geschenke erhalten

Was ist das & was macht es genau?
Hat jemand "Rührei" gesagt? Nun, mit unserem brandneuen Event-Spiel müsst ihr "Eier zerschlagen", um fantastische Preise zu erhalten! Pillen, Kisten und Fähigkeiten sind nur einige der verfügbaren Preise. Großer Spaß für große Preise und ihr habt sogar Glück: Wenn ihr in diesem Spiel verliert, werdet ihr nicht euer Smartphone gegen die Wand werfen! ;)

Wie nehme ich daran teil?
  • 1. Spieler können Eier (Glücksei, Ei des goldenen Drachen und Jade-Ei) aus Instanzen, Fraktionsherausforderungen und Schlachtfeldern erhalten.
  • 2. Alle Spieler, die bereits “Realized Potential” erreicht haben, werden an diesem Event teilnehmen können. Klickt auf Eier zerschlagen und Geschenke erhalten in dem Roter Vorhang Event Interface.
  • 3. Minispiele können 5 Mal am Tag kostenlos gespielt werden. Wenn ihr mehr Belohnungen erhalten wollt, müsst ihr jedes mal mehr Eier hinein packen.
  • 4. In einem Minispiel können Eier nicht bewegt oder zerstört werden. Durch das Bewegen der normalen Edelsteine ODER durch die Verwendung des Hammers könnt ihr das Ei zum Boden befördern und damit zerbrechen.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
14
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
18

Kurzinfo

Trailer