9 Dragons

Neuer Europäischer Server vereint französische und deutsche Spieler

9 Dragons

28.07.2011 - OnNet Europe vereint die französischen und deutschen Spieler des Martial-Arts-MMORPGs 9Dragons ab sofort auf einem gemeinsamen, europäischen Server. Alle Login-Daten, Charaktere, Items und Währung der Spieler wurden problemlos auf den Server „Wǔlóng“ übertragen, auf den selbstverständlich sowohl mit französischem als auch deutschem Client zugegriffen und gespielt werden kann.

Das erstellen eines neuen Accounts ist daher nicht notwendig.

Um die Deutsch-Französische Vereinigung gebührend zu zelebrieren, findet am Wochenende ein 48stündiges Double-XP Event statt. Gleichzeitig wurde mit der Zusammenlegung mit dem Anti-Hack Toolkit „HackShield“ ein speziell für diesen europäischen Server konfiguriertes System implementiert, um allen Spielern ein faires Spiel zu ermöglichen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots