9 Dragons

Romantik pur: Valentinstagquest bei 9Dragons

9 Dragons

13.02.2012 - Wie der Berliner Publisher OnNet heute bekannt gibt, bekommen Spieler von 9Dragons ein ganz besonderes Geschenk zum Valentinstag: Um den Tag ganz im Zeichen des beliebten MMOs zu erleben, hat die Community die außergewöhnliche Möglichkeit, Romeo und Julia, die bekannteste Liebesgeschichte aller Zeiten, auf ganz eigene Weise nachzuspielen.

Ab sofort und bis zum 23. Februar steht diese speziell für den Valentinstag geschaffene Quest bei 9Dragons zur Verfügung. Dabei mimt die Community verliebte Gangmitglieder der beiden verfeindeten Clans Wu-Tang und Heavenly Demon, natürlich mit dem Ziel vor Augen, sich zu vereinen.

Doch nicht nur der Liebe willen erledigen Spieler diese Quest. Gelingt die Aufgabe, erhalten die Turteltauben starke Items und einen ruhmreichen Titel. Dieser beschert ihnen zusätzliche Schadensraten, bessere Trefferquoten und ein erhöhtes Lebenskraft-Maximum sowie Stärkelevel. Zur Erfüllung der Quest benötigt man Sternenstaub, den man einmal täglich beim Anmelden erhält.

Zusätzlich wurden pünktlich zum Fest der Liebe diverse Bugfixes ins Spiel implementiert, so wurden beispielsweise die Klasse der Hybride gestärkt und der Levelcap für Quests im Tutorialgebiet angehoben. Auch die Flucht-Funktion, mit der sich Spieler aus misslichen Lagen befreien können, funktioniert wieder korrekt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots