11Legends

Lothar Matthäus sucht neue Talente bei 11 Legends

11Legends

05.09.2013 - Die Spieler von 11 Legends können sich über ein weiteres Feature mit Lothar Matthäus freuen. Upjers, der Entwickler und Publisher von free-to-play Browsergames, lässt den Weltfußballer auf Talent-Suche gehen.

Die Fußballschule in 11 Legends hat jetzt einen sensationellen Talent-Sucher: Lothar Matthäus spürt ab sofort als Super Scout die besten jungen Nachwuchskicker im kostenlosen Browserspiel auf. Alle Talente, die der Weltfußballer des Jahres 1991 rekrutiert, sind ganz besonders begabt. Das bedeutet, sie absolvieren ihr Training in kürzerer Zeit und können daher auch schnellere Trainingserfolge verbuchen. Das belastet natürlich auch die Vereinskasse weniger.

Schon jetzt können die 11 Legends Spieler Lothar Matthäus als Allstar bei der Sponsoren-Suche engagieren. Nun holt der Weltfußballer mit seinem großen Erfahrungsschatz auch noch begabte Newcomer in die virtuellen Fußballteams. So gelingt die Talentsuche in 11 Legends garantiert: Mit Lothar Matthäus als Super Scout.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots