11Legends

Lothar Matthäus kickt ab sofort bei 11 Legends

11Legends

14.03.2013 - Lothar Matthäus, deutscher Rekordnationalspieler, zweifacher Weltfußballer des Jahres und Kapitän der Weltmeister-Mannschaft von 1990, präsentiert als Testimonial ab Freitag, 15. März, offiziell das Fußballmanagergame 11 Legends von Upjers. Fußballbegeisterte stellen im free-to-play Browsergame 11 Legends ihr Können als Fußballmanager unter Beweis.

Lothar Matthäus verstärkt die 11 Legends Experten als Werbebotschafter

Seine fußballerischen Leistungen haben Generationen für den Fußball begeistert und zu großen Karrieren inspiriert. Als Fußballerlegende ist er damit die richtige Persönlichkeit für das Browsergame 11 Legends, in dem sich alles um den großen Fußballertraum dreht. „Ich freue mich, 11Legends zu präsentieren. Fußball begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Ein Fußballspiel im Internet ist eine tolle Möglichkeit, um Spaß zu haben und sich spielerisch als Fußballtrainer zu versuchen“, sagt Lothar Matthäus.

Mit dem eigenen Fußballverein zur Legende aufsteigen

Ein motivierter Haufen von Kickern, eine Hand voll Geld und viel Leidenschaft – das sind die Elemente, aus denen die Spieler in 11 Legends einen eigenen Fußballverein entstehen lassen. In der Rolle eines ambitionierten Managers nehmen sie die Führung ihres eigenen Fußballclubs komplett selbst in die Hand. Das Trainingsprogramm jedes einzelnen Spielers kann dabei individuell festgelegt werden. Um ein effektives Einzeltraining zu gewährleisten, werden Trainer eingestellt. Die Partien werden in unterhaltsamen Live-Tickern präsentiert und spülen sowohl Geld in die Vereinskasse als auch Punkte auf das Spielerkonto. Alle Matches werden gegen die Teams anderer Spieler ausgetragen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots