Entwicklertagebuch
Spiele
Leider ergab diese Suche keine Ergebnisse.
News
Wargaming veröffentlicht neues Entwicklertagebuch - Video
03.06.2015 - In der sechsten Folge der World of Warships-Entwicklertagebücher nehmen uns die Entwickler mit zu den unterschiedlichen Schauplätzen aller im Spiel enthaltenen Karten. Die Besonderheiten eines jeden Areals werden hier ebenso erklärt wie die Bewältigung des Spagats zwischen Gameplay und optischem Eindruck. Weiterlesen
Wargaming startet Entwicklertagebuch zu World of Warships
27.05.2014 - Wargaming veröffentlicht heute die erste Episode einer Serie von Entwicklertagebuchbeiträgen über World of Warships, welche einen tieferen Einblick auf die einzigartigen Gegebenheiten von Seegefechten, die riesige Flotte von Kampfschiffen und ihrer unterschiedlichen Klassen bietet. Weiterlesen
Upjers veröffentlicht drittes Kapitel des Entwicklertagebuchs
04.04.2014 - Im dritten Kapitel des Entwicklertagebuchs zu Ghosty Manor geht der Bamberger Entwickler und Publisher Upjers auf die Villa, deren Räume und Dekorationen, dem essenziellen Rohstoff Ektoplasma und die Kampfduelle ein. Weiterlesen
Upjers veröffentlicht zweites Kapitel des Entwicklertagebuchs
28.02.2014 - Im zweiten Kapitel des Entwicklertagebuchs zu Ghosty Manor geht Entwickler und Publisher Upjers auf das beschwören von Geistern, deren Versorgung und selbstverständlich dem spuken ein. Weiterlesen
Entwicklertagebuch Teil 3 Die coreX3D Technologie
26.09.2012 - Dungeons und Höhlen, mysteriöse Sümpfe und Wälder voll von Schätzen, aber auch angriffslustigen Spinnen die es zu schlagen gilt. Das ist die Welt von Questn Goblins. Hier vollbringen Gamer Höchstleistungen, wenn sie die Schätze sammeln und Level für Level bestreiten. Für ein perfektes Spielerlebnis sorgt jedoch auch die Technologie im Hintergrund, die Höchstleistungen vollbringt. Weiterlesen
Entwicklertagebuch Teil 2: Die Goblins
12.07.2012 - Quest`n Goblins. Quests, das klingt nach Abenteuern in dunklen Höhlen, spannenden Schlachtengegen fiese Monster und rucksackweise antiker Schätze. Aber was ist mit den Goblins? Der Goblin, das unbekannte Wesen woher kommen sie, und was zur Hölle machen sie hier? Werfen wir doch einmal einen genaueren Blick auf unsere kauzig-sympathischen, grünen Gesellen. Weiterlesen
Entwicklertagebuch Teil 1: Die Charakterklassen
27.04.2012 - Questn Goblins startet in wenigen Wochen in die Open Beta. Um Euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, möchten wir Euch Einblicke in unsere Arbeit rund um Questn Goblins geben. Der erste Teil dieses Entwicklertagebuchs beschäftigt sich mit dem Klassensystem des Spiels. Weiterlesen
Entwicklertagebuch 5: Von Duria bis in die Nordlande
12.12.2011 - Seit dem 8.August ist Drakensang Online in der Open Beta. Und das Interesse hat uns schier aus den Socken gehauen. Das letzte Entwicklertagebuch liegt nun einige Monate zurück. Damals waren wir noch in der Closed Beta und ich hatte geschrieben: Puh! Das waren atemberaubende Wochen. Nun, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was uns bevorstehen würde Weiterlesen
Viertes Entwicklertagebuch des Rollenspieles
27.05.2011 - Die Closed Beta-Phase von Drakensang Online nähert sich dem Ende. Grund genug für Bernd Beyreuther, im vierten Entwicklertagebuch die letzten Wochen Revue passieren zu lassen. Was passierte eigentlich, als Drakensang Online zum ersten mal live geschaltet wurde? Welche Erfahrungen hat das Team von Bigpoint Berlin während der Closed Beta gesammelt, was waren die größten Wünsche der Community? Weiterlesen
Drittes Entwicklertagebuch des Rollenspieles
19.04.2011 - Obwohl die Entwickler derzeit unter Hochdruck an Drakensang Online arbeiten, hat Bernd Beyreuther, Head of Development bei Bigpoint Berlin, einmal mehr die Zeit gefunden, im dritten Entwicklertagebuch weitere Infos, Geheimnisse und Anekdoten aus dem Studio zu erzählen. Der Schwerpunkt liegt dabei diesmal besonders auf den Kampf- und MMORPG-Aspekten von Drakensang Online. Weiterlesen
Neuer Eintrag im Entwicklertagebuch
14.03.2011 - Bernd Beyreuther, Head of Development bei Bigpoint Berlin, erläutert im zweitem Entwicklertagebucheintrag zu Drakensang Online, welchen spannenden Herausforderungen und neuen Möglichkeiten das Team beim Schritt zu einem reinen Online-Spiel gegenübersteht. Weiterlesen