Branche

Neue Version von unserem Spielefinder „Mikey“ online!

Branche

12.04.2014 - Mikey, unser fleißiger kleiner Spielefinder, hat uns und Euch über die Jahre auf GamesSphere immer wieder interessante Spiele vorgestellt. Nun wurde es jedoch Zeit, Mikey einmal zu generalüberholen. Das Upgrade war am Ende sogar so umfangreich, dass Mikey seine eigene Webseite erhalten hat!

Ask Mikey! ist die ideale Plattform wenn mal wieder Interesse an einem neuen kostenlosen Onlinespiel besteht. Dabei umfasst die Datenbank von Mikey fast 1000 Spiele, deren Umfang für Mikey sogar noch verfeinert wurde, um nur das qualitativ beste zu zeigen.

Das neue Suchsystem ermöglicht es die Datenbank mithilfe von Keywords zu durchsuchen, die ebenfalls miteinander kombiniert werden können. Die einfache Bedienung und akkuraten Ergebnisse, ermöglichen es jedem das passende Spiel für sich zu finden. Testet es am besten gleich selbst aus!

www.ask-mikey.com

Selbstverständlich wird die bisherige Version von Mikey euch auch weiterhin auf GamesSphere zu Diensten sein!

  • Quelle: Redaktion

Highlight Games