SpaceFellows

Cocobit beendet Kickstarter-Kampagne und startet auf Indiegogo durch 01.09.2015

Crowdfunding ist zwar längst kein Fremdwort mehr aber praktische Erfahrungen sammelt man eben erst in der Praxis. So auch bei „SpaceFellows“: Zwei Wochen nach Kampagnenstart auf Kickstarter liegen Cocobit genug praktische Erkenntnisse vor, dass Cocobit einen Wechsel auf eine andere Crowdfunding-Plattform wagt und die Kickstarter-Kampagne beendet.

Weiterlesen Pressemitteilung
Cocobit startet Kickstarter-Kampagne zu SpaceFellows 14.08.2015

Crowdfunding ist längst kein Fremdwort mehr, immer mehr Erfinder und Entwickler bauen auf finanzielle Unterstützungen von der Zielgruppe der Nutzer oder Fans des eigenen Projekts. So auch die Macher von SpaceFellows. Die lustige bunte Online-Welt im All zeigt am 15.08.2015 zum ersten Mal ihr Gesicht der Öffentlichkeit auf der Internetplattform Kickstarter.

Weiterlesen Pressemitteilung

Ähnliche Spiele

  • Wurzelimperium

    Wurzelimperium

  • Mebula

    Mebula

  • PuschelFarm

    PuschelFarm

  • Magoia

    Magoia