S.K.I.L.L. - Special Force 2 Onlinegame
Spielbeschreibung
In S.K.I.L.L.- Special Force 2 betreten die Spieler als Elite-Soldaten bekannter Spezialeinheiten das Schlachtfeld und erleben in zahlreichen Spielmodi intensive und schnelle Multiplayer-Action. Neben klassischen Deathmatch- und Team-Deathmatch-Varianten setzt beispielsweise im Modus Seizure ein Team alles daran, an geheime Informationen aus dem Lager der feindlichen Gruppierung zu gelangen welche dieses Vorhaben natürlich zu vereiteln gedenkt. Im Spielmodus Survival geht es hingegen überirdisch zu: Spieler stellen sich hier alleine oder in einer Gruppe mit bis zu drei Freunden Angriffswellen fieser Aliens entgegen. Letztere spielen auch im Modus Party eine bedeutende Rolle: In klassischer Team-Deathmatch-Manier übernimmt Team 1 die Geschicke der Menschen, während Team 2 in die Haut der außerirdischen Invasoren schlüpft. Diesen stehen mit dem Ripper, dem Stunner und dem Libertine drei eigenständige Klassen zur Verfügung.
Um für jede Situation passend gerüstet zu sein, erhalten die Spieler Zugriff auf ein umfangreiches Waffenarsenal. Die Primärwaffen sind in die Kategorien Rifle, Sniper, MG und SMG unterteilt und in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich beispielsweise mit Visier oder Schalldämpfer. Der Spielcharakter kann durch Ausrüstungsgegenstände wie Helme, Stiefel und Patronengurte nach den eigenen Vorstellungen gestaltet werden.
Die Features von S.K.I.L.L.- Special Force 2 im Überblick:
- Unreal3-Engine und professionelles Sounddesign
- Schnelle Multiplayer-Action für bis zu 16 Spieler gleichzeitig
- Ingame-Clan-Features zur Organisation von Clans direkt im Spiel
- Zahlreiche Waffen und Ausrüstungsgegenstände
- Individuelle Charakteranpassung
- Klassische Spielmodi wie Deathmatch und Team-Deathmatch, aber auch neuartige Varianten wie Survival oder Party
- Highscores, Statistiken und Achievements
- kostenloser Download
- keine Abogebühren
Fakten
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Typ
- Onlinegame
- Schauplatz / Genre
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Charts Position
- -
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Spieleranzahl
- Gering
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Projektorientierung
- Kommerziell
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Entwicklungsstand
- Offline
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Publisher
- Gameforge 4D / Dragonfly
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- Gameforge 4D / Dragonfly
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Rundenlänge
- unendlich
-
Zeiteinstellung
- Echtzeit
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Sprache
- Mehrsprachig
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Spielaufwand
- Hoch
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Webseite des Spiels
- Spielbetrieb eingestellt
- Fehler / Problem melden