Orbitfight

Offizieller Start von Orbitfight für Oktober angekündigt 27.09.2012

Seit fast zwei Monaten werden nun schon fleißig die Funktionen und Features von OrbitFight getestet. Es wurden zahlreiche Vorschläge von Spielern bearbeitet und im Spiel übernommen. Es wurden auch einige Fehler ausgebessert und Designänderungen umgesetzt. Seit heute steht nun auch der Offizielle Starttermin des Spiels fest!

Weiterlesen Offizielle Webseite
OrbitFight startet am Samstag 03.08.2012

Orbitfight eröffnet seine Tore am 4. August. Wir erzählen euch nun welche Kern-Features dieses Spiel mit sich bringt und wie die Testphase genau abläuft.

Weiterlesen Offizielle Webseite

Ähnliche Spiele

  • Universe Dawn

    Universe Dawn

  • Final Cumeda

    Final Cumeda

  • Star Trek Alien Domain: Incursion

    Star Trek Alien Domain: Incursion

  • Galaxy-Network

    Galaxy-Network