FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaufe Browsergames

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Spiele-Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ogereye
Spielentwickler

BeitragVerfasst am: Fr, 26 Feb 2010 10:10:54    Titel: Kaufe Browsergames Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich bin Grafiker http://www.gnomdesign.de und bin momentan auf der Suche nach 1-2 Spielen, die ich erwerben und nach meinen Wünschen grafisch gestalten kann Smile

Soll als kleines Hobbyprojekt enden und da ich keinen Schimmer von Programmierung habe, dachte ich mir ich kaufe einfach 1-2 "mäßige" Spiele und werte diese grafisch auf, um mich ein wenig auszutoben, deswegen suche ich auch keine Grafikbomben, sondern eher einfache "kleinere" Spiele Smile

Allerdings sollten die Spiele nicht als eine große Baustelle vorhanden sein, sondern schon "Marktreif". Erweiterungen später einzukaufen, wäre evtl. auch denkbar.

Wenn jemand eins hat kann er es gerne mit Preiswunsch anbieten.

Allerdings bin ich auch nur nen kleiner Mediengestalter und bitte von Preisen die beim Autohändler üblich sind, gleich ab zu sehen Smile

Danke!

E-Mail: fiedler at gnomdesign.de

Oder per PN.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 14 Feb 2013 13:21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Extrem coole Seite Smile Aber die Games sagen mir überhaupt nichts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Spiele-Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.