FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommentare zu Die Stämme 5.0 Artikel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Zu Artikeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Extrem2008

BeitragVerfasst am: Mi, 10 Dez 2008 11:36:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, auch ich bin nicht unfehlbar. Leider habe ich gerade nicht genügend Zeit mich weiter darüber auszulassen bzw. es nachzuvollziehen. Aber heute Abend passst es wieder, versprochen!

Bleibt immer noch die Frage warum das Thema allgemein gelöscht wurde und der Autor gesperrt/verwarnt wurde. Darf sich keiner eurer User ein eigenes Bild machen.
ds-mulla

BeitragVerfasst am: Mi, 10 Dez 2008 11:42:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der so genannte "Autor" war zu keiner Zeit gesperrt. Er hat für den Post, der in den Thread definitiv nicht passte, einen Verwarnpunkt bekommen. Bis er gesperrt wird, braucht er noch neun weitere... Der Post wurde gelöscht. (Die Reaktionen der Spieler auf den Post kannst du im Forum noch nachlesen)
Wer den Schrank soweit aufreißt und seine komplette Argumentation darauf aufbaut und diese sich nun als falsch herausstellt, fällt nun ganz schön ins kalte Wasser...peinlich Wink
Eine Unfehlbarkeit erwartet keiner, aber eine halbwegs anständige Recherche sowie einen sachdienlichen Post erwartet man schon. Alles andere ist schrecklich langweilig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Extrem2008

BeitragVerfasst am: Mi, 10 Dez 2008 11:44:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer beeindruckt!
Dragonfighter

BeitragVerfasst am: Mi, 10 Dez 2008 18:33:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mulla,

ausgerechnet Du beschwerst Dich über mangelndes Argumentationsvermörgen anderer?

Wie ist doch der Standardspruch, wenn man nachfragt, warum man im Forum gesperrt wurde?

"Du hast gegen die Regeln verstoßen, bitte halte dich an diese.

mfg

Support-Team usw"

PS: mulla, ist die aufgefallen, dass du dich mit deinem Link vorhin selbst lächerlich gemacht hast?

Dein genannter Link => http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=90042

Deine erste Antwort (ich bin mal so forsch und zitiere sie einfach ohne Rücksicht auf Verluste hier rein):

Zitat:
Man kanns einem nie recht machen, die Diskussion ist wie etwa 100 andere hier im Forum dahingehend etwas sinnlos, da man es a) nicht jedem recht machen kann und b) uns die Zahlen sagen, dass wir das ganze doch gar nicht so falsch machen...

?

Gerade auf diesen Thread weist du hin, sodass WIR ein vorbildliches Beispiel an Kritik sehen - komischerweise ist dein Beitrag dann ziemlich fehl am Platz.

Du provozierst gerne und lässt den arroganten Admin heraushängen - auf das eigentliche Thema, den ersten Beitrag gehst du nicht ein.

Was ist mit dem Beitrag von dir, im selben Thread:

Zitat:
Von manchen die anscheinende Logik rollt echt meine eben geschnittenen Fußnägel völlig zusammen

Wenn ich nun einmal nebenbei erwähne, dass einige DS-Mods und Admins über einen sehr stark begrenzten geistlichen Horizont verfügen, würde ich gesperrt werden - obwohl meine Beleidigung nicht viel schlimmer war als Deine, liebes mulla.
Und ganz in deinem Stil habe ich die Aussage verallgemeinert und keinen direkten Namen/Nick genannt. Aber das stört ja nicht, es geht ausschließlich darum VON wem die Beleidigung kommt und AN wen sie gerichtet ist

Oder das hier nochmal:

Zitat:
mh? Ich hab den Sinn des Threads nicht verstanden, weil

a) keine neuen Weltenstarts indiskutabel sind, Gründe siehe Thread (wir können den Spielern nicht sagen komm in 5 Monaten wieder, ...)
b) wir starten Welten mit neuen und alten Einstellungen => keine Ahnung wo euer Problem jetzt genau liegen soll
c) keine ahnung was du genau umstimmen willst. Läuft doch?

Meinst du ich hab so viel Langeweile, dass ich nichts besseres zu tun habe als hier zu posten? Mich interessiert das schon zu verstehen was ihr euch vorstellt, aber ich habs bisher offensichtlich nicht verstanden.

Du verstehst den Sinn dieses Threads nicht, aber stellst ihn im Gegensatz in anderen Foren als Aushängeschild für vorbildliche Kritik hin?

Wenn ich sage, dass der Himmel eigentlich ein Pferd ist, er aber in Wirklichkeit (zufällig trifft diese Aussage auf das wahre Leben ebenfalls zu) KEIN Pferd ist - ist diese Aussage dann vorbildlich? Evtl vom Satzbau her oder wegen der Rechtschreibung, aber vom Sinn nicht wirklich!

Weiter lese ich jetzt nicht, da es Essen gibt.

Beim Überfliegen ist mir mal wieder der Mann mit dem Titel "Communitymanager" aufgefallen, unser ds|flo

Ich finde es eine Frechheit, wie er mit uns schreibt!

bei ankündigungen usw beachtet er die groß- und kleinschreibung, aber ansonsten schreibt er alles klein, ob es groß gehört, ob es klein gehört, ob es ein nomen ist oder ob er baum schreibt und wie ihr seht, beeinflusst das den lesefluss sehr stark, auch wenn mein beispiel keinen wirklichen sinn hatte, sondern nur auf die problematik hinweisen soll => man sieht, wie viel mühe ihr euch im umgang mit uns gebt

in diesem sinne *vor allen ds-admins und mods verbeug* Confused
Extrem2008

BeitragVerfasst am: Do, 11 Dez 2008 17:10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzessin mulla aka. Timmäää

Der so genannte "Autor" war zu keiner Zeit gesperrt.

Ob nun gesperrt, verwarnt, geblockt oder ausgelöscht. Was euch nicht in den Kram passt wird ausradiert. Darauf läuft es hinaus

Er hat für den Post, der in den Thread definitiv nicht passte, einen Verwarnpunkt bekommen. Bis er gesperrt wird, braucht er noch neun weitere... Der Post wurde gelöscht.

Gibt es auch Bonus Punkte für besonderst DS freundliche Beiträge. Warum führt ihr nicht noch ein separates Rabattsystem ein.

(Die Reaktionen der Spieler auf den Post kannst du im Forum noch nachlesen)

Nur gut das du den "Autor" gerettet hast. Bist ja doch unser guter

Wer den Schrank soweit aufreißt und seine komplette Argumentation darauf aufbaut und diese sich nun als falsch herausstellt, fällt nun ganz schön ins kalte Wasser...peinlich Wink

Warum falsch, es wurde von mir nur etwas fehlerhaft interpretiert. Falsch bzw. laienhaft dagegen sind deine stümperhaften Versuche die Lage zu entspannen

Eine Unfehlbarkeit erwartet keiner, aber eine halbwegs anständige Recherche sowie einen sachdienlichen Post erwartet man schon.

Ahja, so wie deine vorzugweise äusserst intelligenten Kommentare ohne Sinn und Verstand. Erinnert mich stark an die Waldorfschulen. Mal ehrlich Prinzessin mulla, werden deine Beiträge bevor sie gepostet werden in lockerer Runde beim Support durchgeklatscht oder tanzt ihr sie ab bevor sie veröffenlicht werden.

Alles andere ist schrecklich langweilig

Äussere dich doch mal zu ungerechtfertigten Accountlöschungen. Oder den ganzen anderen Vorwürfen die man hier lesen kann. Oder fehlt der separate Mitarbeiter du weist schon. Mometan sind deine Argumente und Ausflüchte einfach nur langweilig. Ich vermute du hast nur ein paar vorgegebene Textdokumente die du je nach Situation einfügst...

Kritik

Accountlöschung

Beschwerde

begründete Beschwerde

Hinterfragung

Kritik am Support

Tittenbilder

... so in etwa stell ich mir das bei dir vor. Und aus diesen Ordnern darfst du dann wählen!

Zu ds|flo noch was zu erwähnen wäre gänzlich sinnfrei.

Ohne Komma, ohne Strich fertig ist das Mondgesicht.

Nur leider sind es im Stämme Forum seine ganzen Kommentare die ohne selbiges auskommen müssen (inkl. sämtlicher Geflogenheiten der deutschen Rechtschreibung). ds|flo seine Threads zu lesen ist für mich anstrengender als auf 3 Meter in die abgeschnittene Ecke eines Tetrapacks zu kacken! Darum scroll ich immer ganz flott wenn ich den Avatar sehe.

Da hat Pisa auf ganzer Linie versagt.

Ps: man kann ja nur froh sein das er noch Leerzeichen einfügt. Aber ich denke da hilft schon einer ab und an mit!
psychopost

BeitragVerfasst am: Fr, 12 Dez 2008 13:05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mulla Mulla Mulla,
dein Standartspruch (Betreff: recherchieren) spricht für deine Intelligenz.
Kurz: 0

Die gehst auf keine der Hauptproblematiken ein und versuchts dich in einer Tour rauszureden.

@ DS:
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib und ein guter Ausgleich zum RL.
Nur irgendwann ist der Punkt, da hat man Erfolg und ist gezwungen sein Geld in einen PA zu investieren.
Warum?
Mit 500k Punkten (~50 Dörfer) kann man nicht einfach mal so ohne PA spielen und das müsstet ihr vom DS-Support auch wissen, nicht ohne Grund bietet ihr PA's an.

Das jeden Monat 2 neue Welten geöffnet werden ist der größte scheiß.
Ihr sammelt immer mehr neue Noobs in euer Business und verjagdt mit dummen Ideen (Kirche) eure alten und getreuten Spieler.
Versucht erst einmal die anderen Welten am laufen zu halten statt neue zu eröffnen.

Ihr bekommt es nicht geregelt die ganzen Server unbelastbar zu machen und öffnet nach und nach Welten, macht euch immer mehr Stress und Probleme.
Eure Logik ist mehr als beeinträchtigt.

Um jetzt mal auf Sperrungen/Löschungen zu kommen,
Wenn Frau sagt tu dies tu das, dann macht der Support es auch, ohne das der Accbesitzer es erklären kann oder seine Unschuld zu beweisen.

Wen Herr was gg Frau sagt ist er der Böse, Frau das Gute und Frau wird nichts getan.

Nur weil Frauen das schwächere Glied sind, heißt es nicht ihr sollt sie auch in einen "Spiel" schützen.
Wenn es zu Sperrungen/Löschungen kommt, könnt ihr immer nur die selben Gründe aufweisen und sofern wir den Support etwas melden drückt ihr ebenso euern Button (supportanrage bearbeiten mit Spruch 1, 2, 3 ....)

Das geht besonders an den Drogenbert BOB. Ich weis ja nicht ob du von deiner Frau kontrolliert wirst, aber wenn ja, dann hast du mein Mitleid *Hust*

Ihr lasst euch von den Leuten Supportanfragen senden, jedoch bearbeitet ihr wirklich jeden Fall?
Das kommt auf jedenfall nicht so rüber.

Spieler ohne Grund werden Gelöscht und welche die es verdient hätten, dürfen bis sie irgendwann einmal aufgeadelt sind zuende spielen.

Bringt mal ein System in euer Spiel, oder der Untergang droht.

Nehmt die Kritik euch mal zu Herzen und macht auch was dadraus und reagiert nicht immer mit sinnlosen Kommentaren die wie Bullshit klingen.
DvK

BeitragVerfasst am: Fr, 12 Dez 2008 16:22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das stimmt nicht was du sagst, Psychopost.
Es wird jede Anfrage an den Support bearbeitet, jeder Verdacht wird genau geprüft, egal wie der Verdächtigte heißt wo er wohnt oder wer er ist.

Es werden keine Frauen bevorzugt, auch keine Männer.

Und die Welten werden eröffnet, da die anderen Welten sonst zu voll werden würden.
Extrem2008

BeitragVerfasst am: Fr, 12 Dez 2008 22:43:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das stimmt nicht was du sagst, Psychopost.

Psychopost.... du elender Lügner. Aber mach dir nichts draus, hier lügen ja eh schon alle.... sogar die Smilies Sad

Es wird jede Anfrage an den Support bearbeitet, jeder Verdacht wird genau geprüft, egal wie der Verdächtigte heißt wo er wohnt oder wer er ist.

Was für ein Mumpitz, glaubst du echt an den Quark den du hier schreibst.

Es werden keine Frauen bevorzugt, auch keine Männer.

Ja klar! Und die Welt ist eine Scheibe, die wiederum liegt auf einer riesigen Schildkröte und das alte Panzertier steht auf vier übelst grossen Elefanten. Irgend so eine Tiermegapyramide ist es gewiss.

Und die Welten werden eröffnet, da die anderen Welten sonst zu voll werden würden.

Jepp, irgendwann wollen die ganzen Sperrungen und unberechtigten Accountlöschungen ja auch mal wieder so ein jämmerliches Dorf ausbrüten.

@ mulla Adebisi, wo klemmts? Kommt noch was oder sitzt du wieder bibbernd in der Ecke weinst in dein Kuscheltier weil hier alle so ehrlich sind??
DvK

BeitragVerfasst am: Fr, 12 Dez 2008 22:55:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, dann belege deine Behauptungen doch bitte irgendwie.
So stellst du dich gerade ungläubig dar.

Grundsätzlich wird jede Anfrage bearbeitet, es sei denn sie enthält eine unsinnige Frage.

Es kann aber manchmal auch etwas länger dauern, bis eine Antwort zurück kommt.
psychopost

BeitragVerfasst am: Fr, 12 Dez 2008 23:26:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist klar das die Anfragen beantwortet werden, nur wie ich es jetzt dargestellt habe kommt es rüber.

Der Support greift nicht bei jedem gleich durch, insofern er überhaupt etwas macht.

Versucht euch doch nicht immer rauszureden, sondern steht endlich mal zu eurer Sch... die ihr fabriziert.

Nehmt endlich mal die Kritik zu Herzen und handelt und seht es ein, aber versucht nicht immer von uns Gamer etwas zu verlangen.

Bringt den Server zum laufen und gut ist.
Wer spielt schon gern auf Servern die immer wieder in Bearbeitung sind?

Und das ihr neue Welten schafft für neue User ist der größte Witz.
Ihr denkt ihr belastet die Server nicht mehr, indem ihr neue Welten eröffnet?
Fügt eine Sperre der Anmeldung ein bis zu einen bestimmten Datum, dann gibt es keine Überlastungen durch die Spieleranzahl.
Auf "alten" Welten kann man sich auch nicht mehr anmelden und so könn ihr es auch auf anderen machen, nur zeitlich eher.

Lasst euch mal etwas neues einfallen und nehmt nicht immer eure alten Ausreden
Extrem2008

BeitragVerfasst am: Fr, 12 Dez 2008 23:33:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem!

Vor geraumer Zeit, meine schlechte Laune hat sich schon erheblich gebessert, kam mir Intern bei DS zu Ohren das ich umtriebige Aktionen mit Accounts durchführe. Natürlich wollte ich dies nicht so ohne weiteres auf sich beruhen lassen. All diese Dinge kann ja, wer sonst, der peinlichst genau und zuverlässig arbeitende Support nachprüfen.

Also schrieb ich eine geschmeidige Anfrage an den Support. Es wurde auch von meiner Seite kein Detail ausgelassen und dachte so still vor mich hin, diese Top Leute werden das klären und für mich regeln.

Weit gefehlt!!

Knapp 12 Stunden später wurde mein Account gesperrt.

Ich bekam als Strafe den Abzug von 20% meiner schmucken Reihenhaussiedlungen aufgebrummt. Und das war ne ganze Menge!

Nach zahllosen vergeblichen Anfragen meinerseits (die phantastischen Antworten lasse ich hier weg der Support würde sonst noch beschissener abschneiden) entschied ich mich schweren Herzens diese willkürliche Strafe des Supportheinis anzunehmen.

Umso erstaunter war ich als ich dann bemerkte das meine von mir verfasste Supportanfrage (die erwähnte, 18 Zeilen weiter oben) überhaupt nicht mehr im System war. Die hat der Support nämlich klammheimlich gelöscht. Und erzählt mir nicht das dies durch das System geschieht, ich habe noch Anfragen von 2007 drin stehen.

Dies kann ich sogar belegen da ich sie noch in meinem IGM Archiv habe (inkl. Datum und Uhrzeit erstellt von eurem System). Aber ich werde sie mal flott weiterleiten an eine Person meines Vertrauens nicht das sie dort auch noch verschwindet.

Noch mehr???
Extrem2008

BeitragVerfasst am: Sa, 13 Dez 2008 01:31:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, dann belege deine Behauptungen doch bitte irgendwie.
So stellst du dich gerade ungläubig dar.

Reicht das für den Anfang ?

Grundsätzlich wird jede Anfrage bearbeitet, es sei denn sie enthält eine unsinnige Frage.

Selbstverständlich! Aber was macht man mit unsinnigen Antworten?

Es kann aber manchmal auch etwas länger dauern, bis eine Antwort zurück kommt.

Wenn die Anfrage natürlich durch euch Flitzpiepen gelöscht wird kann man schätzungsweise 297834 Jahre warten. Hoffentlich überlebt das meine CMOS Batterie. Aber ich denke bis dahin sind die Dinger out und wir haben nen kleinen Reaktor unter der Abdeckung. Speziell auf eure zeitintensiven Bedürfnisse zugeschnitten!
Extrem2008

BeitragVerfasst am: So, 14 Dez 2008 20:06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer und typisch für unseren leider etwas zurückgebliebenen Stämme Support.

Prinzessin mulla hält die Klappe. Was soll er auch noch sagen. Hier darf er nicht sperren, verwarnen und löschen. Ein Armutszeugnis was er sich selbst ausstellt.

Die Wahrheit ist halt für einen gewissen, geistig verwirrten, Prozentsatz schier unerträglich. Wenn solche Personen dann noch Versuchen ihre Machtposition vehement auszureizen werden sie eh hinten runterfallen.

Viel Spass Prinzessin mulla, in deiner kunterbunten Kinderwelt!
Dragonfighter

BeitragVerfasst am: So, 14 Dez 2008 20:27:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und der nächste Knaller:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=92986

Auf gut deutsch:

Zitat:
Die 200 aktiven Spieler kümmern uns einen Dreck, das ist mir sch***egal was aus denen wird, wir Cheffe, wir alles mache wase wolle!
Extrem2008

BeitragVerfasst am: Mo, 15 Dez 2008 11:51:33    Titel: Antworten mit Zitat

*Edit durch GS*
Dieser Beitrag ging zu weit.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Zu Artikeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.