FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommentare zu Die Stämme 5.0 Artikel
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Zu Artikeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwaihir
GS Team

BeitragVerfasst am: Fr, 05 Dez 2008 21:34:01    Titel: Kommentare zu Die Stämme 5.0 Artikel Antworten mit Zitat

Viel Spaß beim kommentieren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mamazu

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Dez 2008 11:09:09    Titel: ?? Antworten mit Zitat

Die Bilder sind aber von der Version 4.0!

mamazu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwaihir
GS Team

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Dez 2008 15:31:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ja stimmt, aber ich habe noch ein Bild hinzugetan das von v5 ist. Ist direkt über der Antwort von Julian zu v5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Dez 2008 16:42:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, des stimmt nicht so ganz Wink

Der Angriffsberichte ist ne ältere Version..^^
Extrem2008

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Dez 2008 17:31:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, solange Schwachköpfe wie Sponge_Bob86 im Support dieses mittlerweile Kommerzlastigen Spiel`s, grund- und wahllos Accounts sperren, ist es egal wieviele Versionen ihr noch hervorzaubert.

Ihr bekommt es noch nicht einmal hin das die Server stabil laufen, extreme Wartezeiten, Zeitunterbrechungen die das timen von Einheiten zum reinen Gedulds- und Glücksspiel machen. Mal ehrlich, alle 3-4 Wochen neue Welten aber die Probleme die bekannt sind werden von euch weder zur Kenntnis genommen noch behoben.

Euer Forum http://forum.die-staemme.de/ ist der grösste Witz. Ehrliche, aber für euch unliebsame Beiträge die euer Versagen auf ganzer Linie aufdecken werden gelöscht und der Autor landet gleich mit in der Verbannung. Ich denke würde dieser Beitrag im Stämme Forum aufschlagen würdet ihr doch sicher meinen ganzen Stamm löschen.

Nicht wahr!

Dieses Spiel ist wirklich etwas für Hardcore Phantasten die gerne ihr Geld zum Fenster rauswerfen. Wenn man alle Fehler zusammen packt kann jeder für sich selbst entscheiden ob er für sinnfreie Premiumpunkte sein Geld rauswirft oder nicht.

Wofür gibt es Scripte die den selben aber kostenfreien Zweck erfüllen.

Zuletzt bearbeitet von Extrem2008 am So, 07 Dez 2008 12:22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Dez 2008 18:03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, mir hängen die neuen Welten, die jeden Monat rauskommen auch zum Hals raus, und die älteren Versionen fand ich eh viel schöner..^^

Also mir gefällt DS Very Happy

Und für viele Scripte brauch man PA, welcher wiederrum kostet, also sind die nicht kostenfrei Wink
Extrem2008

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Dez 2008 18:23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bis vor wenigen Minuten befand sich eine direkte Verlinkung zu diesem Interview auf der Startseite von www.die-staemme.de

Kurz nach erscheinen meines Kommentars wurde der Link vom allmächtigen mulla, seines Zeichens Teamleiter beim Stämmeteam entfernt. Das war den Leuten wohl doch zu heikel das ihr absolutes Versagen in dieser Art und weise von mir öffentlich gemacht wird. Und das dann noch auf der Startseite für jedermann frei zugänglich war! Aber keine Panik mulla der Link geht schon durch die Stämmewelt Wink

Getroffene Hunde bellen, aber mehr kommt nun wirklich nicht.

Ist schon traurig wenn man seine ehrliche Meinung schon auf Fremdseiten kundtun muss. Im Stämme Forum ist sowas nicht möglich. Das wäre mit nahezu 100 prozentiger Sicherheit mein letzter Artikel den ich dort schreiben könnte.
Dragonfighter

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Dez 2008 18:37:58    Titel: Antworten mit Zitat

Extrem2008 kann ich voll und total zustimmen.

Was sich teilweise die selbsternannten Moderatoren und Administratoren erlauben, ist schon mehr als eine Frechheit.

Beschwerden über langwierige Fehler und Ausfälle werden ignoriert, gelöscht und die Verfasser komplett aus dem Forum verbannt - konstruktive Kritik wird von vorneherein abgelehnt.

Es wird bereits gemunkelt, dass Kritiken direkt vom System gelöscht werden, hier ist eine von vielen möglichen Einstellungen:
1. Überprüfung des Textes (komischerweise werden Beleidigungen erlaubt, aber egal, erst mal zur Sache: sobald die Worte "Admin/Mod" im Zusammenhang mit "Ausfall/Ausfälle/Problem/Probleme" gepostet werden, "merkt" sich das System diesen Thread als potenzielle konstruktive Kritik und schreitet zu Punkt 2)

2. Dieser gemerkte Thread wird systemgesteuert innerhalb von 5-20 Minuten gelöscht - je nachdem, wie viele User gerade online sind.

@Extreme: Die Leute von DS haben deinen Post zu Herzen genommen:
=> http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=1436304#post1436304

Und ja, durch diesen mittlerweile gelöschten Link bin ich auch hier reingekommen....

Aber in der Ankündigung im Forum ist der Link noch zu finden...

@Topic: Die ganze Diskussion finde ich irgendwie auch aufgesetzt.

Beispiel hier:

"Wie kann man sich das Handelssystem vorstellen? Gibt es so etwas wie einen Marktplatz oder ein Auktionshaus ? "

Sorry falls ich da etwas bevorurteile, aber das klingt für mich wie

"kann man bei DS Dörfer erobern oder muss man sich dazu bei ebay und Microsoft einhacken und mit dem Admintool von Bill Gates sich neue Dörfer beschaffen?"

@gamessphere:

Ich finde es super, dass ihr hier Kommentare zulasst und nicht den Fortschritt der Zensur befürwortet.

@DS: Ihr solltet euch über eure ganze Einstellung mal Gedanken machen.
Ihr aktzeptiert nichts und ignoriert alles - von Kritiken bis Wünschen EURER User.
Ihr seit profitgeil - mehr nicht. Es wird ein Server nach dem anderen eröffnet und die Ignoranz der Admins gegenüber der Geldbringer steigt mit jedem Serverstart weiter und weiter. Wie oben gepostet, es werden schon wieder zwei neue Welten gestartet, also hoch mit der Ignoranz!

@Version 5.0:

Ich erwarte wie bei 4.0 nicht viel, aber es wird bestimmt noch negativer als ich nicht erwarte^^

Gruß
Ein ehemaliger DS-Spieler.
Extrem2008

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Dez 2008 19:12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte der weise mulla den verhängnisvollen Link nicht rausgenommen... wer weis wieviele unbedarfte Stämme Spieler auf den Gedanken gekommen wären der eierlegenden Wollmilchsau den Rücken zu kehren.

Kommerz ist alles, der Rest nebensächlich. Der Spass bleibt bei den meisten schon länger auf der Strecke. Es scheint als wollt ihr das sogar forcieren?

Eröffnet doch die Welten im Stundentakt, mehr Welten... mehr verwirrte die ihr Geld für Premiumpunkte rauswerfen. Es wundert mich das es die Adelsgeschlechter noch nicht für Premiumpunkte gibt. Aber warten wir mal Welt 43 ab, Login vermutlich nur noch mit Visa Mastercard und Jahresbeitrag. Damit das monatliche Geklimper aufhört. Wink

Trotzalledem können eure vermeintlich tollen Features nicht über eure Unfähigkeiten hinwegtrösten.

Zuletzt bearbeitet von Extrem2008 am So, 07 Dez 2008 12:25:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 06 Dez 2008 19:56:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Admins und Mods im Forum und sonst wo Beiträge löschen ist unterstes Niveau, keine Frage..
Ich find es ist ne Schweinerei, weil jeder hat eine eigene Meinung und die sollte nicht zensiert werden, außerdem könnten die Admins/Mods daraus auch noch lernen, ihr spiel zu verbessern..

Zu Version 5.0:
Der größte Müll Shocked

Was bringen mir so komische Kirchen? Was bringen mir die komischen Figuren die durch mein Dorf hüpfen? Und warum sollten die Arbeiter aufhören zu produzieren wenn der Speicher voll ist?

Wenn man´s nicht packt, seine Dörfer so zu verwalten, dass keine Ress. überlaufen sollte kein DS spielen..

Und mit den Kirchen wird alles noch komplizierter.. Sad

Als ich angefangen hab mit DS (Auf S6) fand ich DS einfach auch schön, weil´s so einfach war..

Seit S10 (?) gibts, Bogis, Palas, Goldmünzen und noch so Schrott, ich persönlich komm mit dem Schrott eh nicht mehr klar..(Spiele deshalb immer nur Welten im S6 Design).

Mit der Kirche wird´s dann noch komplizierter.. Shocked
Dragonfighter

BeitragVerfasst am: So, 07 Dez 2008 02:42:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, es wird seit neuestem nur noch etwas für inaktive und wenn man es so ausdrücken möchte "Noobs" bzw. Deffer gemacht.

Pala, Bogen, Abschaffung der 15er Techs.

Wann sind die AKTIVEN (oder wie man teilweise von Admins sogar bezeichnet wird "Menschen die im Leben versagen und es nun im Spiel versuchen") mal wieder an der Reihe?

Die Sache mit der Kirche zeugt ja sowieso vom begrenzten Horizont besagter Admins.

Anmerkung des Posters: Die Kirche ist ausgelutscht - als Gebäude - sie existierte bereits auf S4!
Daher ist die Neubelegung exakt desselben Gebäudes, aber mit anderen Funktionen ziemlich naiv.
Gast

BeitragVerfasst am: So, 07 Dez 2008 11:22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ich meine gehört zu haben, war die Kirche auf S4 nicht mal so toll...
Deshalb gab´s bis jetzt auf keine anderen Welten mit einer Kirche.

Und wenn Admins mich mal so bezeichnen würden, würd ich sofort mit DS aufhören. Die Admins sollten lieber froh sein, dass Spieler DS so populär gemacht haben und Premiumpunkte gekauft haben.
user_-_user

BeitragVerfasst am: So, 07 Dez 2008 13:39:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich game auch die Stämme, und ich habe meinen Username aus den Gründen die alle hier genannt wurden nicht angeben.

Mir macht Stämme eig. Spass, aber ich finde es scheisse das wirklich fast jeden Monat 2 neue Welten kommen...

In 1 Jahr wird wahrscheinlich Welt 60 eröffnet, mit Media Markt etc.

Ich kann das Team verstehen das sie beschäftigt sind wegen den Serverausfällen die ja öfters vorkommen,.

Im forum in ihrer Threads steht immer man solle das Supportsystem benutzen, nichts pn schreiben.

Als ich mal eine Supportanfrage gestellt habe, habe ich 1 woche und 5 tage warten müssen bis sie geschrieben haben: Wir haben leider keine Zeit..

Aha.

Sie hören nie auf user, wollen immer alles selber besser machen. Es gibt sogar eine Kampanie für den S6 Style, aber sobald das thema kommt: closed.

kindisch der scheiss, ich würde ja sofort auf die user hören. Aber die haben ja ihre user, scheiss drauf ob jetzt 10000 weniger oder mehr.

Jetzt können sie überall bluffen gehen das sie version 5.0 heraus gebracht haben.

ich rechne bei welt 35 mit 30 Bugs und auf w36 (kirche) an die 100 bugs

Die werden dann im laufe des spieles kommen.

Ich werde nie PA's kaufen. Ich schaue das ich ihnen ja kein Geld einkommen lasse.

Weil wie es so schön steht:

>> Jetzt kostenlos anmelden

könnten sie gleich weglassen.

Wahrscheinlich gefällt dieses Forum DS nicht besonders, aber ich werde es hier mal öffentlich machen!

Wer Firefox benutzt kann https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 (Adblock plus) benutzen und auf jeder Welt das ad_sky.php blockieren. Die werbung wird nicht mehr angezeigt.

Illegal ist es nicht, geht bei Pennergame etc. auch, aber im gegensatz zu DS hat zwar Pennergame viel mehr abstürze, aber man ist nicht verpflichtet einen PA zu haben, d.H. man hat eig. die nötigen funktionen.

Ich rechne in 2 Jahren mit dieser Meldung:

Sie brauchen 30 Premium Punkte, um auf die Startseite zu gelangen.

Mit jeder Kritik muss man damit rechnen, gebannt zu werden.

also ich hoffe wir können hier ihnen mal die Augen öffnen.

mfg user_-_user
DvK

BeitragVerfasst am: So, 07 Dez 2008 21:25:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe euch alle nicht.

Ich persönlich kenne Die Stämme auch sehr gut.

Es werden neue Welten eröffnet, da die anderen Server sonst überlastet wären.

Ja, das Team hat sehr viel zu tun, bei manchen Problemen muss man halt mal manchmal länger warten, das sind aber Einzelfälle.
Und bei anderen Spielen ist das sogar Standard.

Meinungen der User werden immer angehört, aber es kann nicht jede Meinung ins Spiel integriert werden.

Man ist nicht verpflichtet einen PA zu kaufen, nein, ganz im Gegenteil.
Es ist überhaupt nicht notwendig, obwohl es ganz nützlich ist, wenn man viele Dörfer hat.

Die Kirche hat jetzt eine vollkommen neue Funktion als damals!

Der Link zum Interview hat im Forum eine Ankündigung bekommen.
Ich denke es kann aus einem Grund auf der Startseite nicht angezeigt werden:
Platzmangel.
Extrem2008

BeitragVerfasst am: So, 07 Dez 2008 22:06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe euch alle nicht.

Wo klemmts?

Ich persönlich kenne Die Stämme auch sehr gut.

Dann solltest du die Problematik kennen!

Es werden neue Welten eröffnet, da die anderen Server sonst überlastet wären.

Mehr Welten, mehr Kohle. Vorallen welche Server, meinst du die aufgebohrten 486ziger die abkacken sobald einer mit ner heissen 5 Minuten Terrine vorm Serverraum steht?

Ja, das Team hat sehr viel zu tun, bei manchen Problemen muss man halt mal manchmal länger warten, das sind aber Einzelfälle.
Und bei anderen Spielen ist das sogar Standard.

Die Beantwortung von Supportanfragen dauert Tage! Böse Zungen behaupten schon der Support benötigt separate Mitarbeiter die die Anfragen langsam vorlesen müssen da die meisten im Support eine Leseschwäche haben. Bei Sponge_Bob86 glaub ich das sogar

Meinungen der User werden immer angehört, aber es kann nicht jede Meinung ins Spiel integriert werden.

In kleiner Runde wird von mulla ausgewürfelt wer ein Thema verfassen darf. Und wer nicht ins Konzept passt wird gesperrt.

Man ist nicht verpflichtet einen PA zu kaufen, nein, ganz im Gegenteil.
Es ist überhaupt nicht notwendig, obwohl es ganz nützlich ist, wenn man viele Dörfer hat.

Wozu auch? Es gibt Scripte... ich nutze die persönlich!!!!

Die Kirche hat jetzt eine vollkommen neue Funktion als damals!

Hexenverbrennung, Zensur, Verbannung, Auslöschung und und und

Der Link zum Interview hat im Forum eine Ankündigung bekommen.
Ich denke es kann aus einem Grund auf der Startseite nicht angezeigt werden:
Platzmangel.

Hast recht, irgendwo muss ja für den anderen Plunder Platz geschaffen werden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Zu Artikeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.