FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommentare zum Bericht - Games Convention 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Zu Artikeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandro



Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do, 28 Aug 2008 20:16:11    Titel: Kommentare zum Bericht - Games Convention 2008 Antworten mit Zitat

Viel Spaß beim kommentieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemo_reloaded



Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So, 31 Aug 2008 14:13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit 2002 in Leipzig als Besucher dabei. Es war wieder genial. Die Austeller haben sich gut präsentiert.
Ein fettes buuhhh an Bigpoint! Der zugebaute Stand war ja wohl nix.
Ich drücke Leipzig die Daumen. 2002 war diese Messe wohl ehrer ein Wagnis nun mag wohl jeder ein Stück vom Erfolg abhaben?!
Ich hoffe Blizzard, EA, Sony und viele andere sind 2009 wieder in Leipzig beim Orginal - der GC. Ich auch Very Happy .
Grüße nemo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandro



Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So, 31 Aug 2008 15:31:40    Titel: Antworten mit Zitat

nemo_reloaded hat Folgendes geschrieben:
Ich bin seit 2002 in Leipzig als Besucher dabei. Es war wieder genial. Die Austeller haben sich gut präsentiert.
Ein fettes buuhhh an Bigpoint! Der zugebaute Stand war ja wohl nix.
Ich drücke Leipzig die Daumen. 2002 war diese Messe wohl ehrer ein Wagnis nun mag wohl jeder ein Stück vom Erfolg abhaben?!
Ich hoffe Blizzard, EA, Sony und viele andere sind 2009 wieder in Leipzig beim Orginal - der GC. Ich auch Very Happy .
Grüße nemo


Naja, die großen Firmen die du angesprochen hast, haben ja schon länger abgesagt. Die sind ja auch Mitglieder der BIU, die die ganze Sache mit Köln ja überhaupt erst ins Rollen gebracht hat Wink

Aber wie gesagt: ich sehe das Fehlen der Großen als eine Chance für die Kleinen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemo_reloaded



Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di, 02 Sep 2008 06:37:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mag sein das ich von den großen Namen etwas geblendet bin und richtig ich kenn mich nicht ganz so aus mit dem BIU.
Vielleicht lege ich meinen Pessimismus im lauf des nächsten Jahres ab wenn ich die Meldungen zu GC für Leipzig 2009 verfolge.
nemo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandro



Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di, 02 Sep 2008 08:51:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da recht optimistisch.
Zwei Buchmessen in unterschiedlichen Städten funktionieren schließlich auch ganz gut. Warum also nicht auch zwei Gamesmessen?

Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Zu Artikeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB
 
Folgt GamesSphere.de auf...
Startseite  •   News einsenden  •   Spiel einsenden  •   Unsere Surftipps  •   Folgt uns auf Facebook  •   Impressum