FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Browsergame

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Browsergames
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gamer-Z



Anmeldedatum: 07.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So, 07 Sep 2014 13:18:00    Titel: Suche Browsergame Antworten mit Zitat

Hallo,

endlich habe ich eine Seite gefunden, wo man mir glaube ich weiterhelfen kann Smile

Ich suche ein textbasiertes Bowsergame im Stil von OGame, Insel-Monarchie, Die-Stämme oder Inselnselkampf (Wers noch kennt). Das Ganze aber ohne Pay2Win. Premiumdienste sind OK, solange diese keine spielrelevanten Vorteile bringen.

Spielerzahl ist mir von der Sache her egal, solange man als Einsteiger realistische Überlebenschancen hat und nicht nach zwei Tage (nach Beendigung des Anfängerschutz) bereits platt gemacht wird. Alleine spielen will ich aber auch nicht

Im Spielefinder wird ja einiges gelistet, aber ich bin mir unsicher, welche Spiele wirklich was taugen und eine Zukunft vor sich haben. Außerdem sind manche Spiele ja auf Runden ausgelegt und laufen nur über eine gewisse Zeit und bei den Spielen wo ich auf der Seite war gibt es leider keine Information darüber wann die Runde begonnen hat, bzw. wann die Nächste startet und Spieleigene Communitys scheinen auch Mangelware zu sein. Überhaupt ist es schwer sich ein Bild der Spiele zu machen, da mit Informationen recht sparsam umgegangen wird.

Toll wäre das Genre Inseln erobern / verteidigen oder Weltraum, also Planten erobern / verteidigen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlit



Anmeldedatum: 26.09.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di, 16 Sep 2014 18:31:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal Dragons of Atlantis ein, vllt fällt das unter dein Schema!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whipy



Anmeldedatum: 09.11.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr, 14 Nov 2014 14:00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war immer mit Die Siedler Online zufrieden, aber schau dir doch auch mal Dark Orbit oder Battlestar Galactica an. Die Liste von Spielen zu dem Genre ist doch immens, musst du mal ein paar Spiele antesten um ein gescheites zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XOrbit
Spielentwickler


Anmeldedatum: 29.06.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di, 30 Jun 2015 00:21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Gamer-Z,

bei uns ( http://www.xorbit.de ) startet ab 17.07.2015 um 18:00 Universum 4.
Universum 1 - 3 laufen unendlich lange und Uni 4 wird alle 3 Monate zurückgesetzt.

Das spiel ist im Stil wie OGame, nur schneller und mit mehr Schiffe und Verteidigungsanlagen.

Im Vergleich zu Ogame besitzt XOrbit auch kein Pay2Win und keine Premiumdienste. Es gibt lediglich einen kleinen Werbebanner unten, der aber nicht störend platziert ist.

Derzeit haben wir über 100 aktive Spieler pro Universum, dadurch ist der Spielaufwand nicht so groß wie bei den bekanntesten Spielen aber auch nicht so klein, dass es langweilig werden würde.

Kurz gefasst ist XOrbit ein Strategie Browsergame mit Schauplatz Weltraum.

Ich würde mich freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeTheBarber



Anmeldedatum: 02.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr, 02 Okt 2015 10:30:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es OGame eigentlich noch? Ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich das zuletzt gezockt hatte..

Ich stand kurz vor dem Bau des Todessterns, soviel weiß ich aber noch! Very Happy Das müsste auch der Anfang der Browsergames gewesen sein, wenn mich nicht alles irrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwaihir
GS Team


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo, 19 Okt 2015 15:55:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Ogame gibt es noch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Starlit



Anmeldedatum: 26.09.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do, 27 Apr 2017 12:21:31    Titel: Antworten mit Zitat

mir sagt der name gar nichts..mal googlen = )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Browsergames Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB
 
Folgt GamesSphere.de auf...
Startseite  •   News einsenden  •   Spiel einsenden  •   Unsere Surftipps  •   Folgt uns auf Facebook  •   Impressum