FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo kann man sein BG anmelden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> GamesSphere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaos234

BeitragVerfasst am: Mo, 08 Dez 2014 01:11:02    Titel: Wo kann man sein BG anmelden? Antworten mit Zitat

Huhu Ihr lieben,

ist ja sehr überschaubar hier im Forum, hoffentlich gehen bei EUch nicht bald die Lichter aus, da ich anfragen wollte, wie man sein eigens erstelltes BG hier registrieren kann.

Ich möchte dazu gleich verlauten lassen, dass es in der Anfangsphase ist und als Hobbyprojekt, wenn auch zugleich über mein Kleingewerbe finanziert wird, angesetzt ist.

Aktuell läuft die grobe Planung, das Genre ist Weltraum/Browsergame und ich bearbeite gerad die ersten Galaxien.

Name des BGs: Empire-Delta: Awaking
Codename: Awaking
Version: kein Release
Aktuelle Phase: Planung/Erste Grafiken gestalten
Technik: PHP 5.4, Smarty 3, Ajax, Bootstrap, jQuery, HTML 5 (WebGL Elemente um z. B. Kämpfe zu simulieren sind auf der ToDo - Liste, werden wohl jedoch erst später implementiert werden)

Über den Inhalt des Spiels werde ich jedoch momentan noch schweigen und dies zu gegebener Stunde oder dem GS-Team mitteilen.

Gruß
Chaos234
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> GamesSphere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.