FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuerungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> GamesSphere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwaihir
GS Team


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do, 30 Jan 2014 00:11:04    Titel: Neuerungen Antworten mit Zitat

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir in den letzten Tagen viele Optimierungsarbeiten an GamesSphere durchgeführt haben. So haben wir kleinere technische Fehler behoben und haben diverse neue Funktionen hinzugefügt.

Neben der Möglichkeit Inhalte auf GamesSphere nun deutlich leichter auf deutlich mehr sozialen Platformen zu teilen, haben wir auch Optimierungen am Erscheinungsbild dieser Beiträge durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis nun sehr zufrieden und hoffen das ihr in Zukunft neue Inhalte mit euren Freunden teilt!

Das ist selbstverständlich jedoch noch nicht alles! Die Änderungen waren so umfangreich, dass so gut wie jeder Teil von GamesSphere davon betroffen ist. So wurden beispielsweise auch die Kriterien von Spielen überarbeitet. Ein neuer Entwicklungsstatus (Closed-Beta) wurde hinzugefügt und die Spieleranzahl ist nun nicht mehr in Zahlen sondern in Gering, Hoch und Riesig kategorisiert.

Auch unsere Videos haben eine Generalüberholung erhalten. Alle Videoseiten wurden mit einem neuem Design versehen. Die Videos sind größer, wurden natürlich auch für soziale Netzwerke optimiert und bieten eine deutlich verbesserte Usability.

Auch die Startseite von GamesSphere hat eine Designänderung erfahren! So erwarten euch nun deutlich größere Vorschaubilder der Spiele und die Videosektion hat es schlußendlich verdienter weise auch auf die Startseite geschafft. Im Gegenzug wurde das Umfragesystem von der Startseite entfernt. Umfragen können auch auf andere Weise durchgeführt werden und wir sind zuversichtlich, dass die neue Videosektion von deutlich höherem Interesse für unsere Leser ist. Darüber hinaus haben wir von einigen Seiten Werbeanzeigen entfernt um die Ladezeiten zu erhöhen.

Last but not least können wir noch mit Freude verkünden, dass wir nun auch bei Google+ aktiv sind. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns von Anfang an begleitet und euch auch über Google+ von uns auf dem laufenden halten lasst.
GS auf Google+ *klick*

Wir bedanken uns bei unseren treuen Lesern und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf GamesSphere.de! Bis demnächst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> GamesSphere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB
 
Folgt GamesSphere.de auf...
Startseite  •   News einsenden  •   Spiel einsenden  •   Unsere Surftipps  •   Folgt uns auf Facebook  •   Impressum