FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sandyboxing.blogspot.de - News Blog für Sandbox MMORPGs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Stellenbörse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arg0n

BeitragVerfasst am: Mo, 07 Mai 2012 18:30:47    Titel: sandyboxing.blogspot.de - News Blog für Sandbox MMORPGs Antworten mit Zitat

Hallo liebe GamesSphere Community,

ich hab mich nach langem hin und her endlich mal dazu entschlossen, einen Blog über Sandbox MMORPGs zu starten. Der Grund war, dass es sehr wenig Informationsquellen darüber gibt. Es existieren weder vollständige Listen, noch aktuelle News. Besonders im deutschen Bereich gibts sowas noch nicht.

Ich möchte damit versuchen den heutigen Spielern das Genre des Sandbox MMORPGs näher zu bringen. Besonders in der aktuellen Entwicklung von MMOs wird Spieler Content immer wichtiger - und Sandbox MMORPGs bestehen fast nur aus Spieler Content.

Ihr findet auf dem Blog eine aktuelle Liste mit Sandbox MMORPGs und tägliche News rund um die Sandbox.

Ich suche nicht nur Leser, sondern bin auch an Leuten interessiert, die mir beim Verfassen von Beiträgen zur Hand gehen.
Ich freue mich auf eure Antworten ^^

http://sandyboxing.blogspot.de/

Greetz Arg0n
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Stellenbörse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.